Nicht registriertes Mitglied

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen, was ein nicht registriertes Mitglied ist? Soweit ich weiß, kann man ohne Registrierung bei ebay nichts verkaufen.

Besagtes „Mitglied“ hat auch noch alle Bewertungen als privat deklariert, so daß man sie nicht einsehen kann. Kein Wunder bei nur 93% guten Bewertungen.

Gruß Hägar

Hallo!

Ein „nicht registriertes Mitglied“ WAR MAL Mitglied, und ist dann auf eigenen Wunsch ausgeschieden oder aber wegen irgendwelcher Unregelmäßigkeiten von eBay ausgeschlossen worden.

Allerdings ist es mir schon zweimal begegnet, daß ein solch „auffälliger“ Anbieter erst gelöscht wurde, aber der Account wenig später wieder aufgemacht wurde. :frowning:

Daß ein solcher Verkäufer sein Profil auf „privat“ stellt, wundert mich nicht übermäßig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß man das noch machen kann wenn der Ausschluß schon vollzogen wurde, vermutlich war das Profil schon vorher versteckt worden…

Verkaufen oder Mitbieten kann ein solches Mitglied (bzw. ehemaliges Mitglied) natürlich nicht.

Schönen Gruß,
Robert

Man kann nicht sehen ob das Mitglied wegen schwerer Verstösse endgültig rausgeschmissen wurde oder ob er nur zeitweise gesperrt ist.
Eine zeitweise Sperrung muss keine schlimmen Gründe haben: es reicht wenn deine Mailbox voll ist und ein paar Tage keine mails ankommen, oder die Kontonummer für die Abbuchung der eBay-Rechnung nicht richtig ist (z.B. vergessen die Kreditkarte zu aktualisieren als die neue zugeschickt wurde). Wenn das Problem beseitigt ist bist du wieder drin.

Jochen