Nicht teueres Make Up

Kennt ihr ein biliges Make Up???
Wenn ja welche??
Aber es soll auch gut sein nicht ganz schlecht.

Wenn ja welche??

Hallo,
ich verwende im Laden Make Up von Marie Christine, das kostet ca. 13€. Das finde ich sehr gut. Alles was preislich drunter liegt, kann ich nicht wirklich empfehlen.
Lg C.

Kennst du vielleicht noch billige gute oder etwas normales von preis, einen concealer?

Wenn ja welche??

Hallo Kristina,

billig ist nicht gleich billig!
Lieber ein gutes, dass ergiebig und gleichzeitig pflegend ist. Zum Beispiel von Maria Galland.
Deckt gut und du mußt nicht mehrmals am Tag erneuern!
Erhältlich nur bei Fachkosmetikerinnen.

Adressen www.maria-galland.de

Liebe Grüsse Panja

OK Dankeschön

Kennst du vielleicht noch billige gute oder etwas normales von
preis, einen concealer?

hallo,
also wirklich gut ist der von Ives Saint lorent, der ist aber ziemlich teuer. Da kann ich dir leider nichts günstiges nennen.
Lg C.

Wie viel ca.?

OK Dankeschön

Immer Gerne , Panja

edc ist ziemlich billig und trotzdem ganz gut. Genauso wie essentials. Ich persönlich finde insgesamt die Eigenmarken der Drogerien ziemlich gut. Ansonsten musst du schauen. Die älteren Wimperntuschen von Jade extrem billig und echt super. Bei Rossmann bekommst du ziemlich oft Rabatt auf die Kosmetika von Nivea, die eh nicht besonders teuer sind. Wenn du mit Makeup echtes Makeup meinst, also die Paste für’s Gesicht empfehle ich dir die von Marbert oder Jade. Nicht die aktuellen, die lassen sich schon was kosten, sondern die älteren, die gibt’s alle für unter 10 Euro.
Geh in die Drogerie nicht in die Parfümerie. Das macht nämlich direkt was aus beim Preis.

Wenn ja welche??

Wie viel ca.?

ich glaube um die 40€

Wie viel ca.?

ich glaube um die 40€

Ohaa xD

Wenn ja welche??

Es kommt darauf an was du unter „billig“ versethst!
ich persönlich schwöre auf "Pflegendes Creme-Make-up
COULEURS NATURE von Yves Rocher. Kostet um die 8€ hält super lange ist ergiebig und wirkt wahre wunder!

Hallo Kristina,

das kann man so nicht sagen, mit Farben und Schmincktipps kenne ich mich schon aus, aber nicht mit den Preisen der Makeups, ich denke, wenn Sie Makeup aus der Drogerie nehmen, kommen Sie immer günstiger weg als in Parfumerien. Und die Qualität ist oft nicht schlechter. Essentielle oder Rival de Loop von Rossmann hat viel Auswahl zu günstigen Preisen.

Herzliche Grüße! Ewa

Wenn ja welche??

Hallo,

Maria Galland Kosmetika gibts nicht nur bei Fachkosmetikerinnen, sondern auch neuerdings in Internetshops, z.b. http://www.auerhahn-onlineshop.de

Hab dort auch schon bestellt und es ist z.T. etwas günstiger wie vor Ort im Studio.

LG
Stephi