Hey liebe Community !
Ich brauche ganz dringend Rat, von neutralen Menschen, mit denen ich nicht verwandt oder befreudnet bin.
Eine etwas längere Vorgeschichte… undzwar war ich das erste mal so richtig verliebt, bis in beide Ohren in einen Jungen den ich nicht wirklich gut kannte. Wir teilten das gleiche Hobby ( reiten ) und verstanden uns recht gut, leider wohnte er etwas weiter weg, ca. 1 Stunde mit dem Auto. Ich war wirklich hin und weg. Ich fasste all meinen Mut zusammen und gestand es ihm… das ich ihn sehr gern mag. Doch er fühlte leider nicht so Danach war lange Funkstille, man schrieb sich ab und an, nur das wichtigste… Es war ziemlich angespannt. So vergingen Wochen und Monate… Und ich vergaß was ich mal für ihn empfand. Und ich lerne jemand Neues kennen. Auch einen Reiter… wir freundeten uns an… und ich musste feststellen das da mehr war! Ich mag ihn wirklich unheimlich gern, verbringe gern Zeit mit ihm, wir haben mittlerweile gemeinsame Freunde. Doch er war ein guter Freund des Jungen den ich so mochte und es diesem auch sagte… So ging es dann eine Zeit lang, ich kam mit dem anderen Jungen wieder in Kontakt, wir konnten wieder reden, erzählen und Co. Und jeden Tag wo sich mein neuer Schwarm meldete wurde er mir wichtiger und ich verliebte mich irgentwie in diesen
Leider ist er ein Jahr jünger als ich. Der andere ebenso alt wie ich ( 16 ). Ich bin leider Gottes sehr sehr schüchtern… und beide Jungs auch. Nun wusste ich wirklich nicht wie ich meinem Schwarm sagen sollte das ich ihn mag… die Angst vor einer weiteren Enttäuschung saß noch in den Knochen. Und gestern dann der Schock. Wir haben uns alle wiedergesehen auf einer großen Pferdeveranstaltung. Beide kamen sofort und sagten mir hallo, etc…
Doch grade der Kerl, den ich vergessen hatte lies mich nichtmehr los. Er suchte oft meine Nähe, versuchte ständig mit mir ins Gesprch zu kommen und sah mich sehr sehr oft an. Ich weiß nicht woie ich damit umgehen soll ! Ich war total in diesen verliebt… hatte ihn aber mittlerweile verdrängt und mir jemand neues gesucht, der meine Gefühle anscheinend auch nicht erwiederte… Und alles kam wieder hoch
Ich bin furchtbar verwirrd, traurig und weiß nicht was ich machen soll…
Viele Grüße
und wo möchtest du genau ein rat? warum du verwirrt bist oder so? ich habe es nicht genau verstanden was für meinung du hören möchtest, obwohl ich deinen posting schon dreimal gelesen habe…
such dir vielleicht jemanden anderen wenn du so verwirrt bist. vielleicht gehts dir dann besser…
lg