Ich habe sehr viele Dinge, die ich bei e bay im ersten Anlauf nicht verkaufen konnte. Diese Gegenstände möchte ich gerne nach einer längeren Frist wieder einstellen. E bay sieht offenbar vor, dass nach 60 Tagen die nicht verkauften Gegenstände gelöscht werden. Zumindest kann ich meine Sachen nach 60 Tagen auf der Seite „nicht verkauft“ nicht mehr sehen… Kann ich da was ändern? Ich würde gerne nach 3 oder 6 Monaten die nicht verkauften Dinge per Knopfdruck wieder einstellen ohne alles noch mal zu tippen. Weiss jemand Rat ?? Danke!
Hallo Wolf,
eigentlich geht es garnicht um das Tippen, den die Texte kannst Du dir mit jedem Editor im html-Format oder wie Du es haben möchtest sichern.
Bei der sechzig-Tage Frist geht es um die Wiedererstattung der Einstellgebühren, die Du im erfolgreichen Verkaufsfall vollständig gutgeschrieben erhälst.
ACHTUNG: Nur im erfolgreichen Verkaufsfall!!!
Falls Du den Kramm beim zweiten Mal wieder nicht los wirst ==>:stuck_out_tongue_winking_eye:ech
Du kannst allerdings wie gehabt ALLES im (wiedereingestellten) Angebot verändern.
Die Sache ist eigentlich sehr fair für Verkäufer!
Gruß von
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wolf,
ganz einfach: benutze den kostenlosen TurboLister von eBay (Downloadbare Software) um deine Artikel zu erstellen.
Die damit auf deinem PC gespeicherten Artikel kannst du dann hochladen, so oft du willst, sie bleiben auf deinem PC ja erhalten.
Michael
Ich würde gerne nach 3 oder 6
Monaten die nicht verkauften Dinge per Knopfdruck wieder
einstellen ohne alles noch mal zu tippen. Weiss jemand Rat ??
Hallo wolf,
Du kannst die Dinge zunächst vor Ablauf der 60-Tage mit Termin wieder einstellen. Den Termin legst Du ans Ende der möglichen Frist (sind wohl so vier Wochen). In Deinem „Mein ebay“ siehst Du dann eine vorbereitete Auktion. Diese Auktion kannst Du jederzeit verändern und den Termin nach vier Wochen nochmals um vier Wochen verschieben.
Beim ersten Einstellen mit Termin werden Dir für diese Termineinstellung 10 Cent Gebührenbelastung angezeigt. Wenn Du die Auktion später auf sofort einstellen abänderst wird Dir einew -10 Cent angezeigt.
bubblegum