Hallo !
Komme seit gestern nicht mehr auf die Homepage eines Paidmailanbieters, bei dem ich angemeldet bin, bzw. kann nicht mehr auf dieser Seite arbeiten. Nach Eingabe des Namens des Paidmailers in die obere Leiste erscheint eine rotweiße Site : " Als attakierend gemeldete Webseite " mit einem rot-weißen Symbol an der Seite (Männchen mit Stopp-Schild). Daunter steht noch, daß „…Die Webseite des Paidmailers als attackierende Seite gemeldet und auf Grund meiner Sicherheitseinstellungen blockiert wurde …“. Habe versucht das Problem innerhalb meiner PC- Einstellungen zu beheben. Leider ohne Erfolg. Liegt hier ein übergeordnetes Problem des Paidmailers vor oder liegt es in meinem PC begründet ? Was kann ich tun um wieder auf die Standardseite des Anbieters zu kommen und dort arbeiten zu
können ?
Danke für Eure Rückmeldungen.
M.f.G.
NanoTec
anscheinend gibt es keine webadresse , sonst hättest die uns ja verraten, wie soll man sonst wissen was du meinst, aber das scheint dir ja klar zu sein. Drumm kann man dir nicht helfen, aber ich tippe auf schreibfehler oder interne umleitung. !!!
Was kann ich tun um wieder auf die
Standardseite des Anbieters zu kommen und dort arbeiten zu
können ?
Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Meldung „attakierende Webseite“ unten eun Link ist, nach dem Motto „ich kenn das Risiko, lass mich durch“. Sollte man aber nur tun, wenn man das Risiko auch wirklich kennt, z.B. einen guten Antivirus drauf hat. Ansonsten abwarten, bis sie das Problem gelöst haben. Das Problem liegt tatsächlich bei dem Anbieter, seine Seite war/ist mit Viren infiziert und attakiert die Besucher.
Im Firefox kannst du (wenn du das Risiko kennst) unter Extras->Einstellungen->Sicherheit den Hacken „Webseite blockieren, wenn sie als attakierend gemeldet wurde“ rausnehmen.
Man finden auch alle Infos darüber, wenn man einfach mal nach „attackierende webseite“ googlet…
Gruß,
Andreas
Hallo,
ohne Angabe des Betriebssystem, dem Browser, der verwendeten Browser-Version und der URL der Seite, kann man dir wenig sagen.
Die Meldung kann auf einem Fehler beruhen, berechtigt, selbst von einem Schädling hervorgerufen sein. usw.
mfg, tf