Nichtabnahmeentschädigung

Hallo,
ich wollte nur noch mal das Ergebnis bekanntgeben. Ihr erinnert Euch vielleicht. Es ging dabei um eine geforderte Nichtabnahmeentschädigung von 2044Eur. Das Ergebnis der Verbraucherzentrale liegt über 800Eur unter dem geforderten Betrag. Das Ergebnis stimmt in etwa mit dem Ergebnis des Onlinerechners überein. Mal sehen was die Bank sagt.

mfG Mathias

Hallo Mathias, ich hatte ja geschrieben das ich die Entschädigung 2044€ für 55000 € als recht viel empfand

und Dir den Entschädigungsrechner eingestellt ich freue mich wenn es was nützte

Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang,

ja, danke nochmal. Der Rechner hat auf jeden Fall bei der Entscheidung geholfen zur VZ zu gehen. Die Bank hat bisher noch nicht geantwortet. Wenn die Woche nichts kommt muss ich da mal nachharken.

Gruß Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]