Nichtbezahlte Mautgebühren Mailand Italien?

Ich glaube nicht, dass es uns als regelmäßige Italienreisende als einzige erwischt hat, sich versehentlich in die Telepass-Spur eingereiht zu haben, die mal links und mal rechts sein kann.

Die sind allerdings schon sehr, sehr deutlich markiert - so wird man auch „versehentlich“ Geisterfahrer o.ä.

Ja. Sag das meiner blonden Ex. :wink:

Jedem unterlaufen Flüchtigkeitsfehler im Straßenverkehr, die gottlob zumeist folgenlos bleiben. Die einfach nicht passieren dürfen, aber trotzdem passieren. Außer, du bist der Idealfahrer. Dann seiest du beglückwünscht.