Nichtblockbare popups?

hallo wissende,

da ich nicht weiß, wie diese dinger richtig heißen, hab ich im archiv nichts richtiges gefunden.
trotz popupblocker schummeln sich immer mehr popups auf die sites, welche ich ansehen will.
leider öffnet sich auch kein fenster, sondern die dinger erscheinen direkt auf dem text.
wie blocke ich diese dinger?
entschuldigt, falls das schon oft gefragt wurde.
danke schon jetzt!

strubbel
E:open_mouth:)

Hi,

da ich nicht weiß, wie diese dinger richtig heißen, hab ich im
archiv nichts richtiges gefunden.
trotz popupblocker schummeln sich immer mehr popups auf die
sites, welche ich ansehen will.
leider öffnet sich auch kein fenster, sondern die dinger
erscheinen direkt auf dem text.

Das werden vermutlich - Du lieferst ja leider kein Beispiel - -Layer sein, dagegen sind PopUp-Blocker grundsätzlich erstmal machtlos, weil’s eben keine PopUps sind.

Je nach verwendetem Browser - den verheimlichst Du uns ja leider - müssten da also andere Mechanismen eingesetzt werden. Nur so als Schuß ins Blaue: Für Firefox gibt es eine „AdBlock“-Extension, vielleicht kann die sowas.

Gruß,

Malte.

hallo malte,

ich habe den IE. mittlerweile sind diese dinger auf allen zeitungsseiten wie stern, netzeitung usw.
meistens ist der schließen-knopf auch noch gut getarnt.
gibt es also keine hoffnung?

strubbel
E:open_mouth:)

Hi,

ich habe den IE.

Benutz Firefox.

mittlerweile sind diese dinger auf allen
zeitungsseiten wie stern, netzeitung usw.

Das ist leider immer noch kein Beispiel.
Auf Stern.de hab ich bei einem kurzen Beusch mit Firefox sowas nicht erblickt. Hast Du n direkten Link vielleicht?

Gruß,

Malte.

hi malte,

ich kann nicht einfach auf dem firmenrechner ein programm installieren.

strubbel
=:open_mouth:(

Hi,

ich kann nicht einfach auf dem firmenrechner ein programm
installieren.

Dann ist mir keine Lösung für Dein Problem bekannt. Allerdings könntest Du es nochmal im „Internet Explorer“ Brett probieren, und dort explizit nach einem AdBlocker fragen, der auch s blocken kann. Ich weiß zwar jetzt auch nicht, ob das überhaupt möglich ist, und bezweifle das (wie sollte entschieden werden, welches böse ist und welches gut?), aber den Versuch ist es wert.

Gruß,

Malte.

1 „Gefällt mir“