Nichts für schlechte Mägen

Tut mir Leid, aber ich find die Seite echt
zum Kotzen.

Ich glaube, diese Site hat nicht das Ziel vor den Augen, über die Folgen von Schussverletzungen oder dem Leid von medizinisch unterversorgten Menschen aufzuklären.
Da diese Bilder nur präsentiert werden, um sensationslustigen Surfern ein „krass, cool…“ abzuluchsen find ich die Seite GROSSE SCHEISSE.
Und zwar im Namen aller dort abgebildeten Zugunglücksopfer, Fehlgeburten, und so weiter.
Wenn ich aus irgendeinem Grund auch mal auf dieser Website abgebildet werden sollte, kenne ich einen Haufen Leute, die das dann auch Scheisse finden. Und ich glaube, das geht jedem von euch so !

ciao, Christian

Vielleicht sollte man ein Brett für NICHT EMPFELENSWERTE SITES erstellen. Da hätte dieser link wohl besser hingepasst!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht sollte man ein Brett für NICHT
EMPFELENSWERTE SITES erstellen. Da hätte
dieser link wohl besser hingepasst!

Ja, stimmt! Aber dann schauen die Leute erst recht hin, weil sie wissen wollen ob die Seite wirklich nicht empfehlenswert ist. :smile:

versteh den ganzen aufstand nicht

Ich habe nichts gegen die Realität. Und
auch nichts dagegen, wenn man so etwas
fotografiert (um vielleicht einen Unfall
zu dokumentieren). Aber die Seite als
„empfehlenswert“ anzupreisen, ist ja wohl
ein bisschen viel des Guten, oder?

es wurde ja nicht als emfehlendswert angebrissen sondern nur nach meinung gefragt

(Nicht zuletzt weil die Bilder nichts für
Minderjährige sind.

und in die tageszeitung kann jeder reinschaun oder in zeitschriften, wo is da der unterschied?
MrTom

Wer solche Seiten sehen will, der findet sie auch. Ich meinte dies wäre vielleicht hilfreich für Leute, die z.B. solche Seiten für ihre Kinder sperren wollen.
Gruß Verleihnix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es wurde ja nicht als emfehlendswert
angebrissen sondern nur nach meinung
gefragt

Moment, ich glaub das Brett heißt „empfehlenswerte Seiten“, oder ???

und in die tageszeitung kann jeder
reinschaun oder in zeitschriften, wo is
da der unterschied?

In der Zeitung und anderen Medien gibt es zum Glück so etwas wie eine Zensur, so daß diese Fotos garantiert nicht publiziert würden!
Dieter

es wurde ja nicht als emfehlendswert
angebrissen sondern nur nach meinung
gefragt

Moment, ich glaub das Brett heißt
„empfehlenswerte Seiten“, oder ???

ja, und?

In der Zeitung und anderen Medien gibt es
zum Glück so etwas wie eine Zensur, so
daß diese Fotos garantiert nicht
publiziert würden!

so, dann möchte ich doch mal an ein weltbekanntes bild von einem schreienden und völlig verbranntem Mädchen erinnern.
dort hingen an ihrem körper verkohlte und verbrannte hautstücke herrab, so das man das fleisch sehen konnte.
Wo is da die zensur?