Hallo,
ich bin zufällig beim Surfen auf eine Seite gestoßen wo man Bilder von Zugunglücksopfern, abgetrennten Händen usw. zu sehen bekommt.
Gruß Rene
Hallo,
ich bin zufällig beim Surfen auf eine Seite gestoßen wo man Bilder von Zugunglücksopfern, abgetrennten Händen usw. zu sehen bekommt.
Gruß Rene
Das ist mit Abstand das Scheußlichste, was ich jemals (JEMALS!!!) gesehen habe.
Ganze anderthalb Bilder hab ich mir antun können.
Schluck.
Tut euch das nicht an.
Krischan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Is das dingen überhaupt legal?
Jedenfalls finde ich zwei Bilder kewl,
Das von Santa Claus und das von Fidel Castro.
sollte verboten werden!
Allein schon der Hinweis auf diese Seite zeugt von unglaublicher Geschmacklosigkeit!
Warum? Ist doch ‚nur‘ fotografierte Realität! o.T.
Ich habe nichts gegen die Realität. Und auch nichts dagegen, wenn man so etwas fotografiert (um vielleicht einen Unfall zu dokumentieren). Aber die Seite als „empfehlenswert“ anzupreisen, ist ja wohl ein bisschen viel des Guten, oder?
(Nicht zuletzt weil die Bilder nichts für Minderjährige sind.
Da hab ich mal eine provokante Frage:
(Nicht zuletzt weil die Bilder nichts für
Minderjährige sind.
WARUM?
du bist echt krank im kopf,
ich habe mal eine provokante frage an dich:
brauchst du soetwas um deinen sexuellen höhepunkt zu erreichen und dich zu befriedigen?
dann gibts für dich nur eins: leg dich selbst vor nen zug und du wirst das nirvana kennenlernen!
hiermit beantrage ich bei werweisswas, diesen gesamten artickelblock zu löschen.
gruss
der das leben ehrt und schätzt
In gewissem Sinne positiv
Hi Marten 
Ich finde die Seite in einem gewissen Sinne gar nicht schlecht. Ich musste mich auch überwinden, hätte bei Nahe „rückwärts gegessen“ dabei. Mir ist nur die hohe Anzahl von Schussverletzungen aufgefallen. Vielleicht kann eine solche Seite ja dazu beitragen, die Leute zu sensibilisieren, auf dass in den USA endlich alle Waffen verboten werden. Ich jedenfalls fand es entsetzlich, wie Schusswaffen Menschen entstellen können!
cu Stefan.
Vielleicht kann eine solche
Seite ja dazu beitragen, die Leute zu
sensibilisieren, auf dass in den USA
endlich alle Waffen verboten werden. Ich
jedenfalls fand es entsetzlich, wie
Schusswaffen Menschen entstellen können!
hi stefan
recht hast du, aber sei doch mal ehrlich, die meisten leute, die auf diese seiten gehen, wollen sich doch nur daran aufgeilen und suchen direkt nach solchen seiten. sich auf die kosten der anderen zu belustigen finde ich einfach geschmacklos, vor allem wenn das solche ausmaße annimmt und man diese seite als „empfehlenswerte seite“ veröffentlicht. darüberhinaus sind die betroffenen nicht mehr in der lage die veröffentlichung zu verbieten. wenn solche seiten wenigstens der medizin zugute kommen würde um z.b. krankheitsbilder oder symptome zur schnelleren und besseren diagnose zu nutzen, wäre das ja ok und voll vertretbar, aber so, wie es jetzt ist doch wohl kaum, oder?!
und um gegen schusswaffenverkauf zu demonstrieren, sollte die seite eine art unterschriftenliste vorweisen, bzw. adressen , wo man eigenhändig erstellte unterschriftenlisten hinschicken kann. und sie sollte nicht den namen „rotten.com“ tragen.
bis dann
cu marten
Sorry, aber ich glaube, da gibt es irgendwo noch einige Gesetze. Wenn die Bilder auf der Titelseite einer Illustrierten zu sehen wären, gäbs sofort Ärger. Im Inet stört es keinen, aber ist das denn ein Grund, plötzlich alle Regeln der Ethik über den Haufen zu werfen???
Nenn mir nur einen Grund, warum Kinder so etwas sehen sollten!
da hast Du völlig recht! Ich wollte ja nur ein bißchen provozieren und auf den von Dir angeführten Mißstand hinweisen.
Mehr nicht.
Alles klar!
Ich dachte schon, ich rede gegen Wände!
Hallo,
Nein ich muß mich nicht an diesen Bildern aufgeilen. Und ergözen muß ich mich auch nicht an solchen Bildern. Ich kam auf diese Adresse auch nur durch Zufall. Außerdem hast du die Seite auch angeschaut sonst wüstest du nicht das sie abartig ist. Wie lange warst du den auf der Seite? Wie lange warst du den dort um dir die Bilder anzuschauen? 2 Stunden? 3 Stunden? Sicherlich hast du sie schon zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Rene
Sorry, aber ich glaube, da gibt es
irgendwo noch einige Gesetze. Wenn die
Bilder auf der Titelseite einer
Illustrierten zu sehen wären, gäbs sofort
Ärger. Im Inet stört es keinen, aber ist
das denn ein Grund, plötzlich alle Regeln
der Ethik über den Haufen zu werfen???Nenn mir nur einen Grund, warum Kinder so
etwas sehen sollten!
Sind wir uns einmal Ehrlich für Kinder ist diese Seite wirklich nichts. Aber dafür müssen halt die Eltern sorgen das so eine Seite nicht angeschaut werden kann oder? Wenn Kinder sich heimlich von den Eltern einen Horrorthriller bei dem sich Leute gegenseitig die Augen ausstechen oder sich die Gedärme herrausreissen auf Video anschauen kann man auch nichts machen.
Wir müssten froh sein das im Internet noch nicht alles so streng zensiert ist. Das macht den Reiz des Netzes ja erst aus oder? Wenn das verboten wird, wird kurz darauf dieses und jenes verboten und plötzlich giebt es nur noch Märchenseiten. Nein die auch nicht den der böse Wolf frist auch Rotkäpchen auf und das gehört auch verboten. 
Leider giebt es in diesem Forum keine Ruprik Seiten die man nicht anschauen sollte weil sie zu prutal sind. Das wehre dann aber auch sinnlos, weil man sich dann diese Seiten erst recht ansejem würde um zu sehen ob sie wirklich zu prutal sind.
Gruß Rene
Hi Marten 
Du hast sicher Recht. Der Betreiber dieser Seite hatte sicher nicht im Sinn auf das Schusswaffen-Problem der USA hinzuweisen. Bei mir ist beim „Betrachten“ der Bilder aber direkt der obige Gedanke aufgekommen. Bei vielen anderen wird es sicher nicht so sein …
cu Stefan.
Ich schau gerne hin!
Wenn ich ehrlich bin, schau ich mir den „Fuck of the Month“ etwa alle 2-3 Monate an (also recht regelmäßig). Aber nicht weil ich pervers bin, sondern weil ich es interessant und lustig finde, was Menschen für ihre Lust tun. Die Bilder von Zugopfern oder Schußverletzungen finde ich abschreckend. Aber sie zeigen die Realität. Ich dachte immer das ein Mensch einfach Tot ist wenn er unter einen Zug kommt. Aber, das er zerfetzt wird und solche Sachen, da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Jedoch ist diese Seite ABSOLUT nichts für Minderjährige. Leider kann das deutsche Gesetz da nicht eingreifen, da die Seite warscheinlich aus USA ist.
Den Fuck of the Month werde ich mir aber trotzdem weiter ansehen. Einmal diese abschreckenden Bilder gesehen zu haben reicht mir mein ganzes Leben!
Gruß Alex
erste-hilfe fotos bei kurs
immer wenn ich nen erste-hilfe-kurs mache, legt einer dieser „sadisten“ bilder von unfallopfern auf den projektor.
spätestenns wenn das kind, das nur eine einzige brandblase ist, drankommt, schau ich zum fenster raus, atme tief durch und hoffe, dass ich so was niemals zu sehen krieg.
gleichzeitig sag ich mir, dass es wichtig ist, sich an sowas zu gewöhnen - aber es klappt halt nicht.
und ich werde auch garantiert nach dem ersten bild, das ich bei „rotten“ gesehen hab, nicht nochmal dort hineinschaun.
wer das erträgt und nicht abartig veranlagt ist, sollte sich unbedingt als ersthelfer schulen lassen und in der freizeit als rettungssanitäter arbeiten.
cu, wolfgang
Nein ich muß mich nicht an diesen Bildern
aufgeilen. Und ergözen muß ich mich auch
nicht an solchen Bildern. Ich kam auf
diese Adresse auch nur durch Zufall.
dann ist ja gut
Außerdem hast du die Seite auch
angeschaut sonst wüstest du nicht das sie
abartig ist.
du hast sie ja auch als empfehlenswerte seite hingestellt
Wie lange warst du denn auf
der Seite? Wie lange warst du den dort um
dir die Bilder anzuschauen? 2 Stunden? 3
Stunden?
3min, hab „nur“ isdn und das laden dauert ja auch seine zeit, habe gerade mal die erste serie durchgesehen, dann hatte ich genug.
Sicherlich hast du sie schon zu
deinen Favoriten hinzugefügt.
in die nehme ich lieber gute seiten auf
Mensch einfach Tot ist wenn er unter
einen Zug kommt. Aber, das er zerfetzt
wird und solche Sachen,
hab ich schon mal gesehen.
Voll krass.
Da ein Arm, da ein zermatschtes Bein, da eine unidentifizierbare blutige Matsche.
Echt cool.
Späßle