Nichts geht mehr

Hallo liebe User,

ich habe bei meinem Board eine Eistellung im Bios vorgenommen,damit die die Festplatten richtig laufen.
Als ich den Vorgang mit F 10 beendete und nach der Sicherung ok drückte verlies mich der Rechner komplett. Kein Neustart mehr möglich. Batterie entfernt und CMOS für 10 sek.gehalten.
Es passiert nichts mehr ,keine Bios anzeige einfach nichts.
Das Board und alle Komponenten bekommen Strom-sieht man an den Kontrollleuchten. Was ist jetzt passiert, wer kann wirklich weiter helfen.
Asus P5N-E SLI
CPU 8500 2 Dual Core Intel 2x 3,16 GHz
2 GB RAM
Nivida Geforce 9800 GTX von Zotac

Danke für die Hilfe im Voraus
Gruß aus Hamburg

Hi!

Folgendes testen:
Alle Dinge vom Rechner abziehen, die NICHT für den Start benötigt werden. Du läßt also Grafikkarte drin, CPU (ist ja klar) und wenn du mehrere Speichermodule hast, setzt du nur eines ein. Alle Festplatten und sonstigen Laufwerke abklemmen, Rechner dann einschalten.
Sollte der Rechner hochfahren, machst du ihn wieder aus, steckt eine Komponente wieder rein, schaltest wieder ein… Irgendwann wirst du das defekte Gerät finden.
Sollte nichts mehr gehen, auch mit den abgezogenen Geräten, könnte das Board oder CPU defekt sein. Nur weil das Board Strom bekommt heisst es noch lange nicht, dass es nicht defekt ist.

Wenn du näheres weisst, kannst du dich ja nochmal melden.

Viele Grüße
André

hallo,
ersteinmal danke für das interesse an meinem problem.
es hat sich herausgestellt, dass das bios einen error hat.
habe nun das board an asus eingesendet.
danke nochmals
gruss aus hamburg