Hallo,
bin von Vista auf Windows 7 umgestiegen. Wollte nun all meine Spiele installieren, aber nichts geht! Die meisten Installationen brechen ab oder starten nicht. Kein einziges Spiel läuft nun. Habe alle Updates installiert, Windows selbst scheint normal zu funktionieren.
Worin könnte das Problem liegen?
Danke im Voraus
Hallo Michail,
hast du alle Treiber installiert? Hast du drauf geachtet das die Treiber auch auf deinem Windows laufen (32 oder 64bit)? Wirklich ALLE Windows-updates auf dem neusten Stand?
Windows 7 benötigt übrigens ca. 3 Neustarts bis alle Updates installiert sind. (war vor 2 Wochen bei der Installation bei mir so)
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Windows 7 mehr läuft als auf Vista.
Schön zu wissen wäre auch noch welches Windows 7 du hast. Außerdem gehe ich davon aus das du eine originale Version hast 
liebe Grüße
Fedaykin
Hallo,
bin von Vista auf Windows 7 umgestiegen. Wollte nun all meine
Spiele installieren, aber nichts geht!
Willst du wirklich eine Antwort die, deiner Infomrativen Frage entspricht.
Bei mir geht genau ein Spiel.
Und das andere Was schon auf ME läuft hat probleme mit meiner NVidia karte, aber gehen tut es.
hey,
bin von Vista auf Windows 7 umgestiegen. Wollte nun all meine
Spiele installieren, aber nichts geht!
Welche Spiele? 16-bit Anwendungen funktionieren z. B. unter W7 nicht mehr (auf konventionelle Art).
Was sagt die Ereignisanzeige? (start/suchen Ereignisanzeige eingeben)
lg,
fred
Hallo,
Worin könnte das Problem liegen?
installierst Du als Administrator? Hast Du es im Kompatibilitätsmodus versucht? Welche Win/-Version benutzt Du?
Fragen über Fragen…
Gruß
C.
Hallo,
Welche Spiele? 16-bit Anwendungen funktionieren z. B. unter W7
nicht mehr (auf konventionelle Art).
das trifft nur auf die 64 Bit Version zu.
Gruß
S.J.