Nichts so nah an einen ran lassen- Gefühle!

Hallo du Liebe

ich habe das mit den Kraftier schon seit Wochenende umgesetzt…und eins vor mich gesetzt. Nicht immer aber wenn ich es ´´brauche´´…dann nehme ich platz und schaue hinter dem tier hervor und lasse es wirken. entscheide dann wie es mir grad geht und was ich denke…und dann reagiere ich oder eben nicht mehr. Ich hatte davor das Gefühl nicht mehr frei entscheiden zu können…da etwas in mir einfach entschied. Aber seit dem Wochenende, ist mehr Ruhe IN MIR eingekehrt. Ich kann vieles schnell umsetzen. Ich weiss das ich das nun regelmässig sooft wie es geht…üben muss. Und vorallem richtig gut hören, was ich brauche. Ich kann nur vielen lieben Dank sagen. Ich dachte NIE das so tolle resonaz kommt…Die mir hilft. Freu** Meine Energie bleibt innerlich erhalten und geht nicht verschwendet ins Universum…

SAH GERADE-LIEBER!!! schäm…

Karin Lochner in München macht interessante Kurse „gut zu sich selbst sein.“ Ansonsten hilft eine „professionelle Distanz“, d.h., nicht zulassen, dass die Negativität von anderen sich ein Haus in deiner Seele baut.
Liebe Grüße Gisela Hagemann

Gerne. Alles Gute für Dich! Lass mich mal bei Gelegenheit wissen, wie Du vorankommst.
LG, Sabine
PS. Gerade erarbeite ich mit einem Kollegen, der auf Qi-Gong spezialisiert ist ein Programm. Wenn Du magst, kannst Du in 4 Wochen mal auf meine website gehen und reinschauen. Derzeit wrd meine website überarbeitet und Du wirst dort noch nichts finden.
www.sabine-rothlaender-coaching.de

Hey kleiner Fuchs,

you`re wellcome!! :smile:))))))

DANKE!!!:smile:

Hey kleiner Fuchs,

you`re wellcome!! :smile:))))))

HI

mir geht es mit den tips so so gut…ich geniesse jeden augenblick mehr und mehr…

danke nochmal.:smile:)

ICH WOLLTE NOCHMAL VON HERZEN FÜR DIE TIPS DANKEN…
_