Nichtspiegelnder Fernseher

Hallo,

Ich finde (fast) nichts schlimmer als ein Bildschirm, der spiegelt. Oft spiegelt sogar der Rahmen. Umso entsetzter bin ich bei der Suche nach einem Fernseher. Wer kann mir einen Fernseher empfehlen? Er sollte 45-55 Zoll groß sein.

Ich habe mir die Philips TVs angeschaut. Leider haben diese Nachteile:

• Sendungsinformationen werden beim Zappen nicht angezeigt. Man muss mehrere Tasten drücken.
  • Sendungen kann man nur mit verbundenem Internet aufnehmen, und dann auch nur verschlüsselt an das konkrete Gerät gebunden.
  • Fernbedienung ist furchtbar, besonders die Lautstärketasten.
    Die neuen Modelle kommen in zwei Monaten raus, angeblich alle spiegelnd. Die Hotline wußte es nicht. Immerhin wird die Fernbedienung korrigiert.

Die Grundig TVs fande ich in der Qualität nicht besonders. Sie werden jetzt in der Türkei produziert.

Gibt es da noch Alternativen?

Grüße
Chris

Hallo,

Die Grundig TVs fande ich in der Qualität nicht besonders. Sie
werden jetzt in der Türkei produziert.

Grundig TV’s sind seit 2004 keine Grundig Tv’s mehr .
Die Firma Grundig /Fürth hat bei Ihrer Insolvenz den Namen an die türkische Firma Beko verkauft .
Die Geräte die seit 2005 den Namen Grundig tragen haben ausser dem Schriftzug nichts mehr mit Grundig zu tun.

Schaue dich doch einmal bei Namhaften Herstellern wie Sony , Loewe , Panasonic um

gruss

Toni

Hallo cali-toni,

Naja, genau das ist meine Frage. Ich war bei mehreren Elektronikmärkten und habe dort die Verkäufer gefragt. Manche Hersteller hatten ab und zu ein Modell aus der Reihe, welches nicht spiegelt.
http://reviews.cnet.com/2795-6482_7-378.html?tag=mnc…
Leider sind die angegebenen Modelle nicht mehr im Handel(?)

Grüße
Chris

Hallo cali-toni,

Naja, genau das ist meine Frage. Ich war bei mehreren
Elektronikmärkten und habe dort die Verkäufer gefragt.

Sorry , aber dieser Satz ist doch der Faux-Pas hoch 7 !

warum ?
weil man , wenn man was spezielles sucht , nicht in einen Elektronik Markt rennt.
hattest du zufällig vor ca 14 Tagen den Bericht über MM im TV gesehen ?
Da wurden Fragen gestellt , von 15 Märkten gab gerade ein Verkäufer die eigentlich richtige Antwort , der aber dann bei anderen Fragen zum Produkt kläglich versagte .

keiner dieser Verkäufer hätte die bezeichnung „Fachberater“ vedient gehabt .

gehe bitte mit deinem Anliegen in ein Fachgeschäft , z.b. Expert , Euronics , EP u.ä , diese Berater können dir sicherlich helfen.
und wenn du den Bericht im TV gesehen gehabt hättest , wüsstest du auch das du in diesen Bin doch nicht Geiz Geil Märkten eher mehr bezahlst , ausser wenn du ausgerechnet das Werbeangebot Produkt käufst .

Toni

Hallo,

dann solltest du dir mal den Sony Bravia KDL-46EX505 anschauen:

http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX505-LCD-Fernseher-…

Ich denke mit dem bist du bestens beraten.

Gruß