Nick Knatterton in Teppich eingewickelt

Hallo an alle Freunde des sympathischen Privatdetektiven Nick Knatterton.

Kann mir einer von Ihnen einen Comic nennen, in dem Nick in einen Teppich gewickelt wird. Ich weiß, es gab mindestens einen Comicstrip, in dem das passiert.
Leider komme ich derzeit an keines der Bücher über ihn :frowning:
Aber Sie haben bestimmt eines im Regal stehen und können mir da weiterhelfen…:wink:

Lieben Gruß und Dankeschön im Voraus

Michael Vogl

Nick Knatterton wurde schon häufiger der Freiheit beraubt. Meist eingeschnürt, oft in Kofferräumen, einmal als Filmrolle, in Speiseaufzügen, im Schnee vergraben und sogar bei der Eheschließung. Trotz wiederholter Durchsicht der Aufzeichnungen war allerdings kein Teppich zu finden. Vielleicht im animierten Knatterton oder einer mir nicht vorliegenden Geschichte.

Hallo Thomas Dräger!

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich muss gestehen, dass ich die animierten Folgen nicht gesehen habe (ja, ich weiß, kann man bei You tube nachholen).
Aber einen Versuch war es wert.
Dankeschön.

Lieben Gruß

Michael Vogl

Hallo,
falls es dich noch länger beschäftigt gibt es jetzt die „Nick Knatterton. Gesamtausgabe.“ mit allen Abenteuern.

Erhältlich im Buchladen oder der gut sortierten Bibilothek.

Anschließend einen Abend auf die Couch verkrümeln und kombinieren.

Liebe Grüße
ert

Hallo!

Ich habe mir heute die Gesamtausgabe aus der Bücherei geholt und durfte feststellen, dass es tatsächlich keine Teppich-Szene gab (allerdings eine Zeltplanen-Szene). Also, in das Nick gefesselt wurde.
Darum disponiere ich jetzt um und nehme die Filmrolle!

Danke noch einmal für die Hilfe.
Lieben Gruß

Michael Vogl

Hallo,
ich kenne nur das Geheimnis der Superbiene. Da wird Nick aber in eine mit Seilen versehhenen Decke eingewickelt. Gruß HR
http://web.student.tuwien.ac.at/~e9625624/adv_7x.htm
und hier Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=nQMfAdD9goI