Nie mehr make up

hallo ihr lieben…

ich habe mal ne frage…und zwar hasse ich es einfach make up zu verwenden…meine haut ist rein und weich…aber eben noch nich perfekt genug um auch ohne make up…und sei es nur ein wenig puder…aus dem haus zu gehen…

hat jemand vllt einen tipp wie ich meine haut schön und frisch bekomme?

(an der ernährung liegt es nich…ich trinke ausreichend, bin schlank, ernähre mich gesund und mache regelmäßig sport)

ich hoffe ihr könnt mir helfen…
produkte empfehlen,wie cremes oder ähnliches…oder auch ne kur aus der küche^^

vielen dank im voraus

liebe grüße iLAAA

Moin,

ich habe mal ne frage…und zwar hasse ich es einfach make up
zu verwenden…meine haut ist rein und weich…aber eben noch
nich perfekt genug um auch ohne make up…und sei es nur ein
wenig puder…aus dem haus zu gehen…

Warum musst du denn perfekt aussehen, um aus dem Haus zu gehen?

Gruß
Marion

haii

Warum musst du denn perfekt aussehen, um aus dem Haus zu
gehen?

naja perfekt is vielleicht das falsche wort…

Hi

Ich habe leider keine schöne weiche Haut, meine Haut leidet schonmal etwas vor allem jetzt im Winter.
Ich komme mit der gelben Nutri Reihe von Yves Rocher gut zurecht, die stinkt nicht und zieht bei mir super schnell ein. Einmal morgens und abends die jeweilige aufgetragen sah meine Haut besser aus, ich bin froh jetzt mal endlich eine Creme gefunden zu haben mit der ich zurecht komme.

Ich habe eine eher trockene, schuppende Haut, die Nutricreme baut die wieder auf.

Meine Mutter hat empfindliche Haut, sie benutzt diese blaue Hydracare Serie, auch von YR , damit kommt sie super zurecht.
Wir haben getauscht, erst hatte ich (wegen der trockenen Haut) die blaue und sie die gelbe Reihe, aber die zog bei uns jeweils nicht ein XD jetzt ist alles okay.

Ich weiß ja nicht wozu deine Haut sonst so neigt, aber bei YR gibt es 4-5? Verschiedene Reihen mit Tag/Nachtcreme/Gesichtswasser/Lotion/etc. und YR gibts nicht nur im Internet sondern auch mit Filialen.
Schau doch mal dort vorbei ob du etwas findest und/oder lass dich beraten.

Preis ist ganz ok, je nach Angebot oder nicht schwankt der für die Cremese zwischen 8-4€

lg
Kate

hey kate…

hm…an yves rocher hatte ich gar nich gedacht=) ich werds mal ausprobieren…vielen dank

hat sonst noch jmd tips oder produktempfehlungen?

liebe grüße iLaaa

Moin,

(an der ernährung liegt es nich…ich trinke ausreichend, bin
schlank, ernähre mich gesund und mache regelmäßig sport)

kannst Du ausschließen, dass Du unter irgendeiner Unverträglichkeit leidest? So was kann sich auch schnell in Hautreaktionen niederschlagen.

Vielleicht wäre ein Besuch beim Dermatologen, Allergologen oder Allgemeinmediziner sinnvoller als Ausprobieren und die Haut u.U. immer mehr zu reizen…

Gruß
Demenzia

Hi,

Wenn ich dran denke wie meine Haut auf diverse Makeup und Pflegeprodukte reagiert (übrigens nie sofort, sondern verzögert, so dass es schwierig ist zu sagen woran es lag), dann würde ich Dir einfach mal empfehlen eine Weile gar nichts aufzutragen.
Schau mal wie Dir das bekommt.

Als Kälteschutz würde ich allenfalls die Karité Butter empfehlen. Dazu war erst vor kurzem ein Beitrag mit Bezugslink hier.

Gruß
M.

Vielleicht wäre ein Besuch beim Dermatologen, Allergologen
oder Allgemeinmediziner sinnvoller als Ausprobieren und die
Haut u.U. immer mehr zu reizen…

mh…nee daran liegts nich…ich hab ja auch keine probleme mit meiner haut im herkömmlichen sinne…es ging mir einzig und allein darum, dass vllt jmd etwas empfehlen kann…womit die haut einfach frischer und vitaler ausschaut…
bevor ich mir jez jede woche ne neue creme zulege, dachte ich einfach jmd hat ne empfehlung…

hey

Als Kälteschutz würde ich allenfalls die Karité Butter
empfehlen. Dazu war erst vor kurzem ein Beitrag mit Bezugslink
hier.

karité butter? ok , das is doch immerhin schonma n tipp^^
und wo bekommt man die?

liebe grüße

Tip

bevor ich mir jez jede woche ne neue creme zulege, dachte ich
einfach jmd hat ne empfehlung…

Bei Rossmann und Konsorten (DM etc.) gibt es doch oftmals Probepackungen für 50 Cent u.ä. … Auf diese Weise hab ich das ausprobiert…

Zum Thema „frisch aussehen“ könnte diese Pflege ein Tip sein http://www.diadermine.de/diadermine-produkte/lift/li…
(ist auch nicht sonderlich teuer bei DM z.B.).

Ich fand’s ne zeitlang klasse, bin dann aber doch wieder umgestiegen auf Origins.

Gruß
Demenzia

Alter Artikel
hi,

/t/erfahrungen-mit-sheabutter/4926519

Gruß
M.