Niederlande Flatrate Europa

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Niederländischen Netzanbieter, der Handy- Flatrates für Gespräche ins Europäische/Deutsche Handy oder Festnetz anbietet.
Habe keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke

Hallo Frenzi82,

weiss nicht ob dir das weiterhilft. Kenne das von O2 das mann von Deutschland nach Niederlande und andere 60 Länder für 15Cent telefonieren kann. Flat wäre 50€. Hättest: All-Net FLat + SMS Flat für DE inkl. Auslandsgespräche frei.

LG
feris

Sorry, da kann ich dir nicht helfen

Hallo, kann dir leider nicht helfen.
Jürgen

Hallo,
sorry, aber da ist mir ehrlich gesagt kein Anbieter bekannt. Ich hoffe die anderen Experten können dir da weiterhelfen!
Grüße,
Tobias