Hallo,
möchte meiner Oma ein Wochenende am Meer schenken. Wir kommen aus NRW, welches kleine Örtchen ist nicht soweit und so teuer??? Wer kennt vielleicht auch eine Pension oder Bauernhof???
Danke
Nicole
Hallo,
möchte meiner Oma ein Wochenende am Meer schenken. Wir kommen aus NRW, welches kleine Örtchen ist nicht soweit und so teuer??? Wer kennt vielleicht auch eine Pension oder Bauernhof???
Danke
Nicole
Hallo Nicole!
Von NRW aus hast Du (mindestens) zwei Möglichkeiten:
Die eine Möglichkeit heißt **holländische Nordseeküste. Hier empfehlen sich eine ganze Reihe von Seebädern, z.B. Domburg, Renesse, Katwijk, Nordwijk, Zandvoort, Bergen op Zoom etc.
Die zweite Möglichkeit heißt deutsche Nordseeküste. Hier fiele es mir schwer, mich zwischen Hooksiel, Horumersiel, Carolinensiel, Dornumersiel, Nessmersiel (und als „Geheimtip“ in der Nähe Nesse) und Greetsiel zu entscheiden. Bei etwas mehr Zeit (verlängertes Wochenende) wären natürlich auch die Friesischen Inseln eine Top-Adresse.
Aber da Du noch völlig unentschieden zu sein scheinst und auch zur Kärung der Details (Unterkünfte etc.) würde ich Dir eine Beratung in Deinem Reisebüro empfehlen.
Gruß, Hartmann**