Hallo,
gibt es Tipps für die Angaben der Selbstauskunft für
Niederschlagsbemessungen der Wasserwerke?
Ist es üblich, dass die Leute bei einem vorbei kommen
und sich das ansehen?
Danke!
Hallo,
und sich das ansehen?
Danke!
Moin,
???
und sich das ansehen?
obs üblich ist, kann ich nicht sagen, bei mir war mal einer, der die Angaben, die mein Vorbesitzer gemacht hat überprüfte.
Gandalf
Hi,
Hallo,
Bei uns füllt man ein Formular der Gemeinde aus.
und sich das ansehen?
Da man sowas nie weiß, sollte man immer wahrheitsgemäße Angaben machen.
Wie immer: Ruf doch bei den Wasserwerken an und frag nach.
Danke!
Bitte.
Gruß
Samira
Da in Google Earth inzwischen von ganz Deutschland Luftbilder eingestellt sind und die Gemeinden bzw. die Landesämter selbst auch Überfliegungen durchführen lassen, ist es für sie ein Einfaches die gemachten Angaben zu überprüfen.
Um überhaupt einen nennenswerten Profit machen zu können muss schon einiges an Fläche ‚unterschlagen‘ werden. Damit erhöht sich naturgemäß die Gefahr irgendwann Besuch zu bekommen.
vnA
Hi Sebastian,
bei uns geht das nach m² - Überprüfung… ich gehe mal davon aus sehr wahrscheinlich wie schon gesagt durch Luftaufnahmen - das betrachte ich mal als ein Abfallprodukt - denn die Ämter forschen permantent auch nach Schwarzbauten.
Geh mal davon aus das die heute nicht mehr auf dem Baum schlafen - ist zwar ein vollkommen anderes Gebiet aber ich bekam letztens eine Nachzahlung von Einkommensteuer für 2008 im 2stelligen Bereich. Runzel, runzel keine Idee wo das wohl her kommt Erklärung war doch längst durch. Ab zum Steuerberater - fragt der mich ob ich Einkünfte aus Landwirtschaft habe - runzel again. Nächste Frage: Sind sie Teilhaber an einem Realverband oder einer Genossenschaft? „Ja“ bin ich - ich habe ein Anteil an einer Forstgenossenschaft - in einem völlig anderen LK. Die Genossenschaft reicht die Ausschüttungen und an wen an deren FA weiter - das FA prüft und reicht an das zuständige FA weiter.
Gruss Keuper