Niedrige Stirn - welcher Haarschnitt?

Hallo Beautyexperten!

Ich würde mir gern mal eine neue Frisur zulegen, habe aber das Problem, dass ich einen sehr kurzen Oberkopf und eine sehr niedrige Stirn habe. Dazu ein langes Kinn. Ich habe die Haare lang und aus dem Gesicht, kann mir aber keinen Zopf machen, weil es dann aussieht, als hätte man mir oben den Schädel gekappt. Welche Frisur ist geeignet, um den optischen Makel zu kaschieren?

Danke für Tipps!

Hallo
Ich würde mal zu einem Friseur gehen,bei dem
Du mal per Computeranimation probieren kannst,
was Dir wirklich steht.Mit Ferndiagnose und ohne
Bild ist
das ein bißchen schwierig.
Viel Glück
lg italien6363

auf garkeinen fall pony!
ansonsten wäre wichtig die gesamte gesichtsform zu sehen (es besteht ja nicht nur aus stirn und kann ebenso rundlich wie länglich sein) um eine ideale frisur zu bestimmen (dazu gehört auch dein Körperbau). eine tolle wäre super bei niedriger stirn, aber fatal bei länglichem gesicht.

am besten den friseur deines vertrauens kontaktieren und die form bestimmen lassen.

Hallo Beautyexperten!

Ich würde mir gern mal eine neue Frisur zulegen, habe aber das
Problem, dass ich einen sehr kurzen Oberkopf und eine sehranson
niedrige Stirn habe. Dazu ein langes Kinn. Ich habe die Haare
lang und aus dem Gesicht, kann mir aber keinen Zopf machen,
weil es dann aussieht, als hätte man mir oben den Schädel
gekappt. Welche Frisur ist geeignet, um den optischen Makel zu
kaschieren?

Danke für Tipps!

Hallo, keine Ahnung wo Du wohnst, aber bei mir in der Stadt gibt es einen Friseur der Sterne hat. Der hat mir super geholfen. Vielleicht gibt es ja auch bei Dir in der Nähe einen Friseur mit Sternen. So wie die Hotels und Restaurants haben. Im Internet gibt es eine Seite, wo diese Friseure gelistet sind. Die genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr, aber es war etwas mit Friseurklassifizierung. Ein Versuch wär es wert.
Viel Glück und liebe Grüße