>Hallo Claude,
>es ist schon beschämend, wenn ein Schweizer, eine der
bekanntesten Köchinnen der >Schweiz nicht kennt.
Vorsicht: Habe ich je behauptet das Ich Schweizer bin? Das musst du aber hier mal erklären.
Bedenke eins, Bürger der Grande Nation, lassen sich nicht gerne eine andere Nationalität anhängen. Hier behauptest du etwas, was du nicht beweisen kannst. Dein Versuch mich hier in Misskredit zu bringen, scheint ein Schuss im dem Ofen zu sein.
Habe ich das behauptet, diese nicht zu kennen? Sonst stell ich mich gleich in die Ecke und heule!!!
>Noch gravierender finde ich, daß Du über etwas als „Profi“
über die Niedrig-Gar-Methode sagen willst.
Nun, ich bin Profi und brauche keine Bücher.
>Nun der Profi kennt sein Fach im Gegensatz zu LeuLeuten, die
von Büchern leben
>Du hast Dich doch schon einmal bis auf die Knochen
blamiert:
>siehe: http://w.w.w.roterochs.de/service/anf…
Ersten: Ich kenne keine Anfrage, die ich dort gestellt hätte.
Zweitens: Kenne ich die Seite nicht.
Drittens: Jeder hätte meinen Namen benutzen können. Möchte hier niemanden was unterstellen.
Viertes: Setze doch einen Link rein der auch funktioniert. Da gibt es auch Bücher wie das geht.
>Köche wie Witzigmann waren Jahre lang Begleiter Angnes
Amberg.
>Selbst der renommierte Schweizer Gastro-Kritiker Dr. Silvio
Rizzi, ( BESTIMMT EIN >GUTER BEKANNTER ODER VERWANDTER VON
DIR) nennt Ihre Kochkünste „überlegen >und souverän“
Er hatte vergessen mich zu erwähnen
). Aber ich habe ihm verziehen:wink:)
>Es würde mich interessieren was Restaurantkritiker über Deine Bundesbahnküche sagen.
Im Zofinger Tagblatt kannst du mal nachsehen und im Archiv dessen, ist bestimmt was zu finden! Möchte wissen wo du dein Bundesbahn wissen her hast. Haben wir uns mal im Speisewagen getroffen und ich hatte ein weißes Hemd an?
Immerhin hatte ich schon einen TV Auftritt. Und du?
>Mach weiter so, schmücke Dich mit Titeln, Auszeichnungen und
Ähnlichem ohne die dazu gehörende Ausbildung.
Du befindest dich auf einem sehr gefährlichen Gebiet. Prüfe doch mal nach. IHK Lugano, Union Helvetia Schweiz, Vdk Deutschland, Page de Maitrise de France. Viel spaß!
>In Deutschland nennt man so etwas "Angeberei also ein Poseur, Renommist
>der etwas vortäuscht was er in Wirklichkeit nicht ist. >Sachlichkeit und Kompetenz sind Dinge die einen Profi auszeichnen.
Genau. Du hast vollkommen Recht. Dir fehlen aber Sachlichkeit und Kompetenz!
Wobei ich die Kompetenz Bücher nicht in Frage stelle.
>Die andere Seite ist ein Funken Anstand den man von jedem Gebildeten erwarten darf.
Wobei deine Bildung ich sehr in Zweifel stelle.
>Einen schönen Bildungsurlaub wünscht Dir
Meiner ist sehr schön. Später kann ich über Speisen etc. mit Verstand schreiben und brauche keine Bücher! So arbeiten Profis! Eigenes Wissen ist immer besser!
Claude
PS: Bevor du nun wieder eine andere Schiene anwenden willst: Geprüft mit http://www.duden.de . Nur einen Tipp für dich:wink:)
Deine Fehler habe ich nicht korrigieren lassen. Warum auch nur
). Du bist ja Perfekt, meinst du und er auch. Ab sofort, ab ins Plauderbrett oder die Klappe halten.