Niemals schlafen?!

Ist es möglich niemals zu schlafen? Mir ist da ein Video auf Youtube aufgefallen, ich weiß aber nicht so recht ob so etwas überhaupt sein kann?! Ich stell mir das unheimlich vor…

http://www.youtube.com/watch?v=y26oMPALsRc&feature=c…

Nein, das ist physiologisch nicht möglich.

Länger andauernder Schlafentzug verursacht jede Menge recht unangenehmer Beschwerden und kann sogar bis zum Tod führen.

Nicht ohne Grund ist Schlafentzug ein beliebtes Foltermittel.

=^…^=

Nein, das ist physiologisch nicht möglich.

Doch es gibt. Wie das möglich ist (die sterben ja nicht dran und zeigen keine gravierenden Ausfallerscheinungen)

Also ich kann jetzt nicht mit Quellen dienen aber Esoterik las ich noch in meinem Leben nie dafür alles von O. Sacks und V. Ramaschandran was erreichbar war:smile:

Muss recherchieren.

Normal ist das ja sicher nicht. Was denen fehlt oder was da auch immer los ist würde mich auch sehr interessieren und ich gehe davon stark aus, dass sie begehrte Forschungsobjekte sind und daher wir darüber was finden würden.

Hallo!

Ist natürlich Quatsch.

  1. Man erkennt deutlich, dass er lügt, oder freundlicher: schauspielt.
  2. Der Schlaflos-Rekord liegt bei 266 Stunden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaf#Folgen_des_langa…

Gruß
Peter

Hallo!

Ist natürlich Quatsch.

Scheint richtig zu sein.
Meine lange Recherche ergab auch nichts belegbares.
Ich erinnerte mich aber an irgendwas was mir damals belegbar zu sein erschien.
Irrtum:smile:

Gruß.

Balázs