ich bräuchte dringend hilfe!!
vor einigen tagen habe ich schlimme schmerzen im nierenbereich bekommen - zunächst vorne. erst dachte ich, es sind meine tage, denn in der unterhose hatte ich etwas blut - es war allerdings braun und „krümelig“.
am nächsten tag waren die schmerzen weg, kamen aber am dritten tag wieder - im rücken, aber auf seber höhe. ich hatte kälte- und hitzewallungen und musste mich übergeben. erst am vierten tag kam dann meine regel, also war sie nicht der auslöser?
der arzt hat mir ein antibiotikum gegen nierenentzüng gegeben, das anfangs auch gleich half. aber jetzt - am dritten tag der einnahme - scheinen die schmerzen wieder zu kommen… nun tut auch die andere seite weh!
ich hatte nie heftige regelschmerzen… was könnte das sein???
ich bin 20 und nicht schwanger, falls das hilft?
wenn es Dir nicht sehr bald besser geht, begib Dich bitte in die Notfallaufnahme eines KH oder am falls es schon Montag ist sofort zu Deinem Arzt.
Falls es doch die Nieren sind, ist damit nicht zu zögern.
Wenn es jetzt vorbei geht, solltest Du evtl trotzdem mal beim Urologen und Gyn vorbeischauen, ob evtl noch etwas zu erkennen ist, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Hast Du shcon Wärmflasche ausprobiert?
Hast Du erhöhte Temperatur?
Wie sieht es mit Verdauunsunregelmäßigkeiten aus?
vielen dank für deine schnelle antwort!!
ja, ich habe es mit der wärmeflasche versucht - darurch kamen dann gleich meine tage.
ich habe am freitag einen ultraschall machen lassen. der arzt schließt nierensteine aus. aber mehr konnte er nicht sagen…
ich habe kein fieber, nein. aber ich fühle mich zeitweise fiebrig… ich dachte, dass könnte von den antibiotika kommen.
meine verdauung war immer schon unregelmäßig; hier gibt es keine veränderungen.