Nieren-und weitere wandernde Schmerzen ±Durchfall

Guten Morgen sehr geehrte Expertinnen und Experten!

Ich habe seit 2 Wochen Nierenschmerzen, die sich auch im Bauchbereich ausstrahlen.
Vor 3 Wochen war ich wegen einer dollen Mandelentzündung beim Arzt, Blut wurde mir auch abgenommen, und laut den Ergebnissen habe ich zur Zeit tatsächlich harmlose Nierenbeschwerden.
Nun , das Lustige ist, dass die Schmerzen auch „wandern“: die halten sich zwar eher in Bereichen auf der rechten Seite auf (Leist, Knie, Kniegelenk,Schenkel), woher auch die Nierenschmerzen kommen, doch ab und zu machen sie sich auch auf der linken Seite bemerkbar.
Nächste Woche gehe ich zum Ultraschall, natürlich lasse ich nichts ungeklärte und -behandelt, doch bis dahin wollte ich Sie um kompetente Ratschläge/Tipps bitten.

Herzlichen Dank im Voraus!

Katalingua

Moin,

. . . doch bis dahin wollte ich
Sie um kompetente Ratschläge/Tipps bitten.

wer das kann, muss hellseherische Gaben haben . . .

Hallo …,

Nieren und Durchfall sind zwei verschiedene Baustellen!
Man kann durch langzeitige Einnahme von Schmerzmitteln einen Reizdarm bzw. einen Reizmagen bekommen! Wobei der Reizdarm auch nicht sicher nachweisbar ist!
Bei Nierenbeckenentzündungen liegt eine bakterielle Entzündung vor! Bei einer Nierenkolik stellt man ganz sicher nicht die Frage wo die Schmerzen herkommen könnten!
Ob bei Fibromyalgie Entzündungswerte nachweisbar sind weis ich nicht zu 100 Prozent aber so viel ich gelesen habe nicht…

Ich kann mich also nur Tom anschließen, es wäre ziemlich im Nebel gestochert …

VG Joe

Vielen Dank, Joe.
LG
katalin