Hallo,
ich bin 12 Jahre alt seit 2wochen habe ich auf der rechten Seite richtig starke schmerzen kann kaum noch trinken weil meine nie so weh tut.Heute war ich beim artzt der hat nix fest gestellt könnt ihr mich und meiner Familie bitte weiter helfen.Was könnte es sein?Und was sollen wir machen?
Danke schon mal für die antworten
Hallo jilly 155,
man kann durchs Internet nichts sagen. ich würde zu einer anderen Ärztin gehen.
hg
IB
Naja ich weiß nicht ob mein Papa das genau so sieht sollte ich vielleich ins krankenhaus damit gehen ?
Hallo Jilly 155,
Dein Papa wird sich Deinem Wunsch nicht verschließen, wenn Du ihm ernst sagst, dass Du Schmerzen hast und das also nicht in Ordnung ist.
Allerdings könnte es auch sein, dass Dir damit geholfen ist, wenn Du jemand von möglichen Sorgen erzählst. Nicht umsonst sagt der Volksmund. „Das geht mir an die Nieren“.
Also nicht nachlassen und mit jemand darüber reden.HG
IB
Okey danke,
Du hast mir echt geholfen habe schon gefragt gehen morgen zum normalen artzt mein alter artzt hatte auch ein schlechten ruf Do.teuber Ellen rohs hieß Der naja danke schon mal
Hallo
geh mal zum Heilpraktiker!
Gruß
Baiano
was ist das und wie macht der das
Hallo,
das ist ein Alternativmediziner!
LB
Baiano
was ist das und wie macht der das
Hallo hoffe das es jetzt schon wieder besser ist, mein bruder hatte so etwas auch mal, das kann der blinddarm sein, hört sich etwas komisch an aber der blinddarm hat viele Gesichter…
ich tippe noch eine Infektion der gallenblase
Und ein dickes sorry das ich so spät schreibe
MFG
christian