Nierenkranke Katze

Liebe/-r Experte/-in,

Liebe Katzenfreunde,ich habe einen 10-jährigen BKH-Kater. Er hat in letzter Zeit sehr abgenommen, ist eine reine Wohnungskatze. Nachdem er einen Tag lang sehr oft nur klare Spucke erbrochen hat, bin ich zum TA gefahren. Bluttest ergab leicht erhöhten Kreatininwert 2,7 mg/dL und Bilirubin ges. 1,0 mg/dL. Er bekam Spritze gegen Erbrechen. Wieder zu Hause habe ich gedacht er macht alle. Konnte sich kaum noch auf den Pfoten halten und ganz starrer Blick. Jetzt habe ich ihn ein paar Tage mit zermatschten Renal Coyal Canin Nassfutter, Vitaminpaste zwangsgefüttert mit Einwegspritze. 1/2 h vorher gab es Emeprid gegen Brechreiz. Eine riesen Schweinerei und ich bin total zerkratzt. (Handtuch einwickeln ging auch nicht). Dann habe ich 3 Sorten Trockenfutter stehen. Sein gewohntes von one mit Renalzin drauf, Trockenfutter von Royal canin und noch eine andere Sorte vom TA. Wenn er überhaupt hin geht, dann nur kurz schnuppern und wieder weg, hinlegen und aphatisch dösen. Mit was kann man ihn noch zum Fressen bgewegen und is das jetzt nur noch ein Warten, das er sich innelich vergiftet oder verhungert?

… mehr auf http://w-w-w.ms/qp4s4