Hallo alle zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich fang mal von vorne an:
Vor genau einer woche ging ich zum doktor weil ich blut im urin hatte. Der doc verschrieb mir antibiotika, was auch half, denn bereits am nächstem tag war kein blut mehr zu sehen. Doch genau da begannen dann die schmerzen. Ich konnte nicht mehr liegen, stehen, sitzen… Alles tat einfach höllisch weh. Der doktor schickte mich daraufhin ims krankenhaus wo sie ultraschall und röngten machten. Weiters machten sie auch moch ein blutbild,jedoch war alles unauffällig! Keine nierensteine, entzündungswerte im blut, nichts… ich habe auch kein fieber und so…
Im krankenhaus wurde ich dann mit schmerzmittel vollgepumpt, und jetzt wo ich wieder zuhause bin könnte ich weinen vor schmerzen. habt ihr vl eine idee was ich haben könnte?
Übrigens bin ich w/20 jahre, gesunder lebensstil…
Vielen vielen dank!
Hallo! Die Symptome hören sich klassisch nach Nieren/ Harnwegsgeschichten an, aber wenn per U-Schall und Röntgen und auch im Blut alles ausgeschlossen ist, würde ich sobald wie möglich mal zum Gynäkologen gehen. Denn das wäre dann die klassische differentialdiagnose. Also, heute noch oder morgen würde ich schon sagen, denn Schmerzen müssen ja nicht ausgehalte werden. Gute Besseung! *
Hallo, chopsuey,
da Blut im Urin war ist zu vermuten dass es sich um eine innere Ursache gehandelt hat - vermutlich ein entzündliches Problem das mit den Nieren zu tun hat; soweit nachvollziehbar; Zu diesem Zeitpunkt hattest du keine Schmerzen; Ok. Nach Antibiotikagabe verschwand das Blut - passt auch. Warum dann nach Antibiotikagabe Schmerzen auftraten kann ich dir nicht erklären - das könnte nur eine ganz selzame Reaktion des Körpers auf das A. sein oder eine andere Ursache haben und nur zufällig mit der A. Gabe zusammenfallen (Was wahrscheinlicher wäre).
Ich würde sicherheitshalber Diagnostisch nochmals nachhaken. Es kann auch sein dass etwas übersehen wurde - so etwas kenne ich.
Wenn sich wirklich kein innerer Grund für den Schmerz finden lässt - dann handelt es sich um eine Reaktion deines Körpers auf das A. - in dem Fall such einen LnB Schmerztherapeuten auf; der sollte dir weiterhelfen können.
MFG
DRZ