hy
ich habe diesen schmerz schon seit 5 jahren. ich wache jedes mal 4-5 stunden nach einschlafen ab schmerzen in der linken nierengegend auf und kriege fast keine luft. erst nach dem wasserlassen klingt der schmerz langsam ab und ich kann wieder einschlafen bis dann 2 stunden später das selbe spiel wäre. nur wenn ich richtig warm hab kommt der schmerz vielleicht nicht. so schlafe ich auch mit nierengurt, bringts aber nur 50/50.
ich war desshalb bei jeglichen spitäler in der schweiz und auch schon in spanien. ich hab jeglichen ultraschall und jegliche anderen untersuchen hinter mir. auch kateter, was ich gar nicht so spassig fand, tat sau weh und war enorm unangenehm, nicht weiterzuempfehlen:wink:
jedenfalls ist es jedesmal das gleiche: „Na da passt doch alles wunderbar, sie sind gesund, ihre niere ist tadellos, ihre blase auch, nicht zu gross nicht zu klein und auch entleert sie sich prima. keine nierensteine, nichts mit verengungen und ihr rücken ist auch kein frack.“ jedes mal das selbe, ewiges testen um am schluss mit schmerzen am morgen und dem ergebniss dass ich eigentlich gesund sei, aufzustehen.
hat jemand änliche erfahrungen gemacht?
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
lg detleph