Hi,
ich lag jetzt über eine woche im kh, wegen eines nierenkoliks. ich bin 21 und habe insgesamt 3 steine! einen rechts und zwei links. zwei zertrümmerungsversuche links haben leider nicht geklappt. also bin ich trotz des krankenhausaufenhaltes nicht steinlos.
die schiene die man während der behandlung „installiert“ bekommt soll ich jetzt 4 wochen drin behalten, danach würde man es nochmals probieren den stein zu zerstrümmern…
ich möchte aber versuchen die steine wenigstens „anzuschlagen“. es gibt medikamente mit denen man kleinere steine zerstören kann. also, müsste es doch auch etwas geben, mit dem man etwas größere zerstören oder anknacken kann?! ich habe eben von einem tee gelesen, „labkraut tee“. hat jemand damit erfahrungen? ich internet habe ich darüber leider nicht viel gefunden.
und ich habe noch eine frage. seit einer stunde ca. vermute ich, das mein stein wandert. es kann aber, trotz der schiene nicht mehr zu einem kolik kommen, oder?
würde mich über ein paar tips freuen, die helfen diese ekligen dinger zu zerstören.