Hallo Leute,
ich bin auf der Suche, nach der kompletten Reihe von Nightmare on Elmstreet.
Weiß jemand von Euch, wie man an so was drankommt bzw. ob es die Filme überhaupt noch zu klaufen gibt?
Danke und Gruß
Maja
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche, nach der kompletten Reihe von Nightmare on Elmstreet.
Weiß jemand von Euch, wie man an so was drankommt bzw. ob es die Filme überhaupt noch zu klaufen gibt?
Danke und Gruß
Maja
Moin Maja,
gratuliere zu Deinem guten Geschmack, die Nightmare-Filme sind klasse (und im Gegensatz zur Reihe der Star Trek Filme sind bei Nightmare die „ungeraden“ Filme die besten).
In welchem Format suchst Du die Filme denn ? (DVD? VHS? Laser-Disc?). Müssen die auf deutsch sein oder lieber ungeschnitten ? Sammlerbox wie unter http://www.dvd-forum.at/sammlerstuecke/nightmare-box… beschrieben oder reicht eine einfachere Edition ?
Gruß,
Tommy
(1 - 2 - Freddy kommt vorbei…)
Moin Tommy, 
In welchem Format suchst Du die Filme denn ? (DVD? VHS?
Laser-Disc?). Müssen die auf deutsch sein oder lieber
ungeschnitten ? Sammlerbox wie unter
http://www.dvd-forum.at/sammlerstuecke/nightmare-box…
beschrieben oder reicht eine einfachere Edition ?
Ups, so viele Fragen…aalso:
DVD wär klasse, VHS reicht aber auch. Ich hätte sie schon gern auf deutsch, möglichst wenig geschnitten (haha). Sammleredition muß nicht sein, einfache Edition wäre schon super.
(1 - 2 - Freddy kommt vorbei…)
3-4 verschliesse Deine Tür
Weißt Du wo man die herkriegt? Kannst ja auch mailen.
Danke und Gruß
Maja
Hallo Maja,
die Filme sind im Moment offenbar wirklich kaum zu bekommen. Eine deutschsprachige Sammelbox mit allen Filmen scheint nicht rauszukommen, da die Lizenzen für die deutschen Fassungen wohl bei unterschiedlichen Verleihfirmen liegen. Kann Dir also nur raten, die Filme in einer Videothek Deines Vertrauens auszuleihen und zuhause zu kopieren. Die Kopie eines gemieteten Videos für den privaten Eigenbedarf ist meines Wissens legal. Wenn Du ausreichend kriminelle Energie verspürst, kannst Du natürlich auch die üblichen illegalen Internetquellen befragen, bei Edonkey findest Du alle Nightmare-Filme…
Gruß,
Tommy
Danke…werde mich umsehen
owT
-)