Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich suche alle möglichen Noten von Nightwish. ich weiß, dass es ein Songbook von Once gibt, aber ich weiß nicht, ob das nur Noten für Gesang oder auch fürs keyboard etc. sind.
Danke
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich suche alle möglichen Noten von Nightwish. ich weiß, dass es ein Songbook von Once gibt, aber ich weiß nicht, ob das nur Noten für Gesang oder auch fürs keyboard etc. sind.
Danke
hallo,
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. ein songbook gibt es, aber ob da auch Noten sind, kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Hi,
Danke trotzdem fuers melden!
Hannah
Ich würde dir empfehlen, dir das Programm Guitar Pro5 zu besorgen. Falls du ICQ oder Skype hast, kann ich es dir gerne schicken, du kannst dir für das Programm sämtliche Nightwish Noten im Internet laden und über das Programm öffen.
Mein Skype- Name: Kautzzzz
Meine ICQ Nummer: 246-094-862
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nightwish-Noten
Hallo darkangel loves nightwish,
ich selbst habe ebenfalls schon oft versucht an solche Noten zu kommen. Bis jetzt hat es per Download eines Noten-Programms und dem Herunterladen der Nightwish-Noten aus Google immer geklappt. Versuch es doch mal so … Es gibt jedoch auch (wie du schon gesagt hast) fertige „Bücher“, die viele Klavier-/ bzw. Keyboardnoten von Nightwish-Songs enthalten (z.B. bei Amazon oder Ebay).
Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen und danke dir für deine Anfrage,
GothicWishmaster
Danke! Ich glaube, ich kauf es!
meine Freundin meinte, es hätte sein können, dass da zum größten teil nur Songtexte drin sind.
Welches Notenprogramm benutzt du? meine funktioniren nur bei midi-dateien…
Danke, lg Hannah
Nightwish-Noten
Schön, dass ich dir helfen konnte =)
Also ich verwende das Programm „Capella 2008“ - die Noten (von ALLEN Bands und ALLEN Songs) lassen sich dadurch ganz leicht durch Google herunterladen und auf das Programm hinüberziehen …
Viel Spaß beim Spielen (ich kann mittlerweile jedenfalls schon „Nemo“ xP)
Lg, Daniel
PS: Aber mal ganz ehrlich - Tarja war die beste Sängerin für Nightwish, findest du nicht auch?