Hallo,
Ich überlege mir diesen nike + Sensor zu kaufen. Ich habe einen IPod touch der 4. Generation.
Brauche ich da, dass Nike+ Sesnor + IPod Sport Kit, Oder reicht der Sensor??
Und hat jmd damit Erfahrung, wie dass so funktioniert und ob es gut ist??
Meine 2. Frage ist, ob man den Sensor auch auf dem Laufband nutzen kann?
Liebe Grüße
Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Tut mir leid mit Nike+ Sensor kenne ich mich nicht aus
Vielleicht kennen sich andere Experten aus.
vielleicht steht hier etwas http://www.apple.com/de/ipod/nike/
Sorry kann dir jetzt nicht 100% etwas dazu sagen.
Hallo,
leider kenne ich mich damit nicht aus. Trotzdem viel Spass beim laufen.
Dirk
Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Trotzdem Danke
Tut mir leid mit Nike+ Sensor kenne ich mich nicht aus
Vielleicht kennen sich andere Experten aus.
vielleicht steht hier etwas http://www.apple.com/de/ipod/nike/
Sorry kann dir jetzt nicht 100% etwas dazu sagen.
Danke
Trotzdem Danke
Hey, normalerweise sollte nur der Sensor reichen. Wenn du natürlich das zusätzliche Kit zu kaufen kannst du das selbstverständlich tun. Auf dem Laufband sollte es auch kein Problem, es simuliert ja nur eine Jogging Strecke im grunde genommen interessiert es den Sensor nicht wo du wie lange am joggen/laufen bist.
Mit freundlichen Grüßen
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Mit diesem Sensor kenne ich mich gar nicht aus bzw. hat es mit Sport zu tun und das ist nicht meine Sache.
Ich hab das selber nicht, aber so weit ich das verstanden haben nur eines von beiden.
Guck mal hier.
Nein, Du brachst das vollständige Packet. Denn der Sensor kann nicht über den iPod ausgelesen werden, sondern man muss den Reciever am 30 poligen Dock Anschluss des iPods anschließen.
Kauft man nur den Sensor, fehlt dem iPod das Auslesegerät…
Also, achte darauf: Nike App, Reciever und Sensor sind das nötige technische Gerät, welches Du brauchst, um mit deinem iPod und dem Nike Dings was anfangen zu können.
Wie gut es ist, interessiert mich nicht, ich benutze einen GPS Tracker, zähle daher keine Schritte, und andere Werte. Das Ding dürfte also genauer sein, was die Belastung angeht, doch darauf verzichte ich.
Funktioniert bestimmt auch auf einem Laufband
Vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen!!
Hallo
ich kann dir leider nicht helfen ,da ich mir sowas nicht leisten kann .Viel spass
gruss
sebastian bk