NIKOMA und Mobilcom

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit den o.g. als Provider? Machen die auch Werbung und wie ist der Service.

Danke CU

hulla

schau einfach unten bei meiner frage (wer ist der beste provider), so wies aussieht, scheint für wenigsurfer nikoma ganz nett, für vielsurfer naked-eye

b

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei Mobilcom wird man bei jedem einloggen zuallererst auf die Startseite „01019freenet.de“ geleitet. Wer mit dieser Einschränkung leben kann…

cu Bernd

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit den o.g. als
Provider? Machen die auch Werbung und wie
ist der Service.

Hallo Simona,

Bei Mobilcom nervt, daß man zuerst auf deren Site geleitet wird.
Über die Geschwindigkeit kann ich nichts sagen (scheint bei mir keinen Unterschied zu machen), aber Nikoma besticht durch die etwas günstigeren Tarife und vor allem durch die sekundengenaue Abrechnung. Sehr günstig, wenn man mehrmals täglich nur mal eben schnell Mails holt. Und von 1 bis 8 Uhr ist der Preis (2,99 Pf. die Minute) nicht höher als bei vielen Anbietern mit Grundgebühr, da findet man häufig die 3 Pf. pro Minute (selig, wer zu diesen Zeiten überhaupt ruhigen Gewissens surfen kann :wink:)

Aber wie ein anderer Antworter schon sagte, für den Vielsurfer gibt es günstigere Angebote. Zum Mailholen und -schicken kann ich aber Nikoma in jedem Falle sehr empfehlen.

ciao
Cora

hai simona,
mobilcom finde ich *elend* langsam, und die automatische startseite extrem nervig, besonders, wenn man wirklich nur mails holen will. nikoma ist z.zt. bei mir allererste wahl. (kündigung bei t-online ist übrigens ganz problemlos *g*)

Hallo,

und Dank an alle, habe mich heute für Nikoma entschieden. Mal sehen wie das so wird.

Simona