Nikotingeruch in wohnung

hallo. wie kriege ich den nikotingeruch in wohnung raus ohne neu zu malen vielen dank fur die antwort in vorraus

hallo. wie kriege ich den nikotingeruch in wohnung raus ohne
neu zu malen vielen dank fur die antwort in vorraus

Gar nicht.

In aller Regel ist sogar das Entfernen von Tapeten/ Rauhfaser und komplett neu tapezieren angesagt und natürlich das Entfernen von kontaminierter Auslegware.

Wenn verputzte Wände/ Decken schon gelblich verfärbt sein sollten, hilft auch nur(!) eine spezielle teure Farbe, dies abzudecken.

Versuchen Sie es mal mit mehreren Schälchen Kaffee, die in der Wohnung verteilt werden.
Ansonsten hilft dann nur noch streichen mit einer speziellen Farbe dafür, z.B DUPA INN von Caparol oder RENO INN glaube von Pufas. Ein zehn Liter Eimer kostet undgefähr hundert bis hundertzwanzig Euro. Damit kann man cirka 60 bis 70 Quadratmeter (einmalig) streichen.
Viel vergügen

Es gibt spezielle Ozongeneratoren welche im Kfz-Bereich verwendet werden. Im Internet soll es ein Auktionshaus geben wo dieses vllt. günstig gefunden wird.
Ich bin nicht sicher ob ich hier ein video verlinken darf, deshalb einmal nach 220vac ozongenerator suchen.

Dieser Ratschlag ist kein Anraten zu jeglicher Handlung. Weder ziehe ich persönlichen Nutzen aus der Weitergabe der Information, noch sonst eine mir nahe stehende Person oder Organisation.