Nil schiff mit schwan logo

hallo, als ich auf einer kreuzfahrt in aegypten war, war unser schiff total s**** aber wir haben eins gesehen, das hatte ein schwan als logo und war total schoen… weiss jemand welches es ist???
wir suchen eine kombi kreuzfahrt + baden und wollen es diesmal schoen haben…

danke!

SORRY, LEIDER KEINE AHNUNG!

Sorry, diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
Aber wenn man darauf achtet mindestens ein 4 Sterne Schiff zu buchen, hat man in der Regel ein gutes Schiff mit gutem Service und Essen. Kostet halt etwas mehr.

Gruß
Jürgen

naja, wir hatten 5* und es war der totale alptraum… die kriegen zB ein stern fuer
ein fitness raum an bord, dass da nur ein geraet ist und kaputt ist egal… ein
weiteren stern fuer einen pool, dass er so dreckig ist, dass keiner rein geht auch
egal… 1 stern g=fuer foen… geht auch nicht… also ich verlass mich nicht mehr auf
sterne… ich versuch lieber ein tipp von jemandem zu kriegen…

trotzdem danke fuer eure antworten!

Sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen, viel Erfolg.
hallo, als ich auf einer kreuzfahrt in aegypten war, war unser
schiff total s**** aber wir haben eins gesehen, das hatte ein
schwan als logo und war total schoen… weiss jemand welches
es ist???
wir suchen eine kombi kreuzfahrt + baden und wollen es diesmal
schoen haben…

danke!

Hallo!

Sorry, mein Wissen über Ägypten liegt ehr zu der Zeit der Pharaonen - lange bevor es Kreuzfahrten gab :wink:.

Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Suche nach einem schönem Schiff. Gibt es da nicht ganz gezielte Internetseiten für Reisebewertungen???

Viele Grüsse aus der Wedemark
Andrea

Leider habe ich keine Ahnung.Tut mir leid. Ich hoffe du findest die lösung trotzdem irgendwo.
Liebe Grüße

Hallo,
leider weiss ich nicht auf Anhieb, welches Schiff du meinst. Du kannst aber gerne meine Homepage besuchen und dann entscheiden, ob ich dir weiter helfen kann bei der Organisation deiner Reise.
www.safe-travel-egypt.com
Viel Spass und hoffentlich auf bald hier in Aegypten.

Hi!

Sorry, da kenn ichmich überhaupt nicht aus, eher mit Ägypt. Geschichte.

Grüße