Hallo, kann mir jemand was zu der Lidl Reise Ägypten Hotel Carol Beach und Nilkreuzfahrt sagen? Wie war das Schiff und das Hotel? Habe jetzt schon so viel negatives gelesen, das ich langsam Panik bekomme.
Lg tanja
Hallo, kann mir jemand was zu der Lidl Reise Ägypten Hotel Carol Beach und Nilkreuzfahrt sagen? Wie war das Schiff und das Hotel? Habe jetzt schon so viel negatives gelesen, das ich langsam Panik bekomme.
Lg tanja
Hallo,
habe leider keine Erfahrungswerte zu u.a. Anbieter.
Habe noch keine Erfahrung mit derartigen Reisen gemacht (Individualtouristen reisen selbstorganisiert)
Gr. Henryk
Hallo Tanja,
mit dem Hotel kenne ich mich nicht aus.
Dazu kann vielleicht jemand anderes was sagen.
Grüße,
Peer
Hallo Tanja,
über die Reise an sich kann ich dir leider nichts sagen. Aber du kannst dein Hotel vielleicht auf den Hotelbewertungsseiten im Netz finden. Da geben Urlauber unabhängige Meinungen ab und vllt ist dein Hotel auch mit dabei.
LG Nerthus
Sorry, rotpunkt,
ich kann Dir Einiges über (das alte) Ägypten sagen, aber für Nilkeuzfahrten oder Badeurlaub am roten Meer interessiere ich mich nicht.
Aus diesem Grund kann ich Dir mit Deiner Anfrage leider nicht helfen.
Ich wünsche Dir, dass Dein Urlaub in Ägypten seinen Preis wert sein wird.
Eine gute Zeit dort!
Hallo Tanja!
Leider hast du etwas überlesen: Ich kenne mich nur im ALTEN Ägypten etwas aus. Zwar hat da schon Kleopatra mit Cäsar so eine Schiffsreise gemacht, aber das nützt dir nichts. Du kannst mich in einem Jahr nochmal nach der Nilkreuzfahrt fragen und ansonsten lies Portale wie holidaycheck usw.
Viele Grüße,
Gaby
Hallo Tanja,
leider kenne ich das Hotel nicht und auch das Schiff sagt mir nichts. Es gibt so eine große Auswahl, da kann man nicht alles kennen. Recherchiere ein bisschen im Netz, da bekommst du bestimmt noch Anhaltspunkte. Wenn alles schief läuft, dann mach das Beste draus und lass dir die gute Laune nicht verderben. Es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken, da darf man sich einfach nicht an Kleinigkeiten stören. Es tut mir leid, dass ich dir nicht exakt auf deine Frage antworten kann. Viel Glück und eine erlebnisreiche Zeit in Ägypten. Herzlichst, Connie
Hallo Tanja,
leider kann ich Dir darüber keine Auskunft geben, da ich noch nie eine Nilkreuzfahrt (außer auf dem Nassersee) gemacht habe. Wenn Sie Fragen zur Kultur haben, bin ich Fit. Viele Grüße von Theresa
Tut mir leid, ich kenne weder das Schiff, noch die Hotelanlage. Aber momentan würde ich eh lieber die Finger von Ägypten lassen. Ist politisch und klimamäßig viel zu heiß.
Edith