Nimmt man wirklich mit der Acai Berry ab?

hallo
würde gerne 15 kilo abnehmen stimmt es das die Acai Bery da helfen?

hallo
würde gerne 15 kilo abnehmen stimmt es das die Acai Bery da
helfen?

Hallo
leider nein, mit diesem Acai Bery wird es nicht funktionieren. Mit keiner Art von Pille funktioniert das Abnehmen. Ich hab solche Methoden früher alle ausprobiert, nichts hat geholfen.Bei diesen Methoden wird nur der Geldbeutel leichter. In einem Jahr hab ich 12 kg abgenommen, mit gesunder Ernährung und viel, viel Wasser trinken. Um 15 kg abzunehmen würd ich mir etwa 1 1/2 bis 2 Jahre Zeit nehmen. Wenn man schnell abnimmt ist es auch schnell wieder drauf. Rückfälle sind vorprogramiert und sowieso normal, das gehört dazu. Wenn ich mal über die Stränge gehauen hab, sprich Fressanfall, dann hab ich das ausgeglichen mit Sport, also Joggen gehen oder Krafttraining machen, wirkt fast noch besser. Meine Ernährung besteht daraus: Jeden Tag mind. 2 -3 Liter Wasser trinken, am besten Leitungswasser, wenns gut ist, sonst stilles Mineralwasser, Cola und Kaffee zählt nicht zu Flüssigkeit. Das Essen besteht aus viel Gemüse und Salat, gekocht oder roh, ist egal, dann gibts auch Eiweiss dazu, aber nicht zu viel. Früchte auch nicht zu viel, wegen dem Fruchtzucker, etwa 2 Früchte pro Tag. Dann noch Stärke wie Brot und Teigwaren, Reis, Kartoffeln, Mehl usw. was so schön dick macht: Das wird einfach abgewogen, das muss auch dabei sein, einfach wenig. Fett muss auch sein, aber gutes, Olivenöl kaltgepresst, das auch abgewogen. So kann man sich satt essen und nimmt ab. Man muss genug essen: 7 von 10 Menschen essen zuwenig, um abzunehmen.
Das wars schon, ich hoffe es hilft. Wünsche viel Erfolg, und einfach niemals aufgeben!
Gruss, Erika

hallo
helfen?

Leider kenne ich dieses Produkt nicht. Aber mit der Methode " Schlank im Schlaf"(siehe Buch v. Pape)kann man abnehmen. Der Mann von meiner Arbeitskollegin hat damit 20 kg abgenommen. Nach 16.00 Uhr hat er absolut nichts mehr gegessen.
Viel Erfolg beim Abnehmen.

hallo

in wie viel zeit hat er 20 kg abgenommen

lg

hallo
helfen?

Leider kenne ich dieses Produkt nicht. Aber mit der Methode "
Schlank im Schlaf"(siehe Buch v. Pape)kann man abnehmen. Der
Mann von meiner Arbeitskollegin hat damit 20 kg abgenommen.
Nach 16.00 Uhr hat er absolut nichts mehr gegessen.
Viel Erfolg beim Abnehmen.

Guten Morgen,
er hat in ca. 9 Monaten 20 kg abgenommen, u. bei der letzten Mahlzeit keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Genauso wie im Buch beschrieben. Viel Glück.

hi!
ich habe auch von dieser beere gehört. alles, was ich dazu sagen kann ist folgendes. die acai-berry treibt ähnlich wie koffein den stoffwechsel an, sodass man leistungsfähiger wird. eine freundin, die die beeren seit einiger zeit probiert, schwärmt davon, dass sie nicht mehr so träge ist, sondern nur so vor energie strotzt. ich kann mir allerdings vorstellen, dass man die beeren daher früh oder mittags konsumieren sollte, da man ansonsten vielleicht schlafprobleme bekommen könnte. abgesehen davon sollte man natürlich nicht mehr essen als sonst…
allerdings WARNE ICH VOR DEN BEEREN aus folgendem grund: die art und weise, wie man an diese beeren herankommt ist mehr als eine abzocknummer!!! alle im internet angebotenen beeren gibt es angeblich zum probieren und so weiter, aber es gibt keinerlei ansprechpartner in deutschland, keine telefonnummern etc… also wenn du unbedingt probieren willst, dann informiere die genau über dein rückgaberecht und die genauen bedingungen etc.
falls du erfahrungen damit machst, wäre ich sehr daran interessiert.
mfg paula

Einfach mal googlen,… da gibt es ne Menge zu… aber natürlich total unterschiedliche Meinungen…

hallo ihr lieben,

abnehmen, abnhemen, abnehmen ect.
ich kann euch alle sehr gut verstehen, aber abnehmen ist keine sache, die mal soeben zwischendurch macht.
diäten vorsicht!
ernährungsumstellung ist die beste günstigste und auch einfachste methode um wieder fische, energie und gutes aussehen zu erlangen. Dazu kommt sport,bewegung und zwar jeden tag, egal in welcher form. sei es spazierengehen, treppensteigen ect…obwohl, naja, das mit dem spazierengehen und treppensteigen oder etwa fahrrad anstatt auto wurde wohl schon zu oft erzählt.
fitnessübungen, kraftübungen egal ob im wald oder auf der terrasse oder auch im haus ist ebenfalls hilfreich.
vergeßt pillen, beeren, diäten allgemein.
mit ein bißchen motivation und ehrgeiz geht es auch anders. Aber es wird natürlich auch zur lebensaufgabe. wenn ihr übergewichtig seid und abnehmen wollt werdet ihr euer ganzes leben darauf abstimmen müssen und es wird euch den rest eures lebens begleiten.UND DAS WIRD MIT WUNDERVERSPRECHEN GANZ SCHÖN TEUER UND IST SEHR SEHR UNGESUND.also:finger weg und macht es euch doch nicht so schwer.wer WIRKLICH WILL,der stellt sein leben um. Gemüse,obst,geflügel,fisch (auch ruhig mal fettigen fisch), fettarme Milch das ist schon eine tolle Basis.Macht was draus.
Ach ja, kohlehydrate am abend wirklich reduzieren oder ganz einschränken.mehr eiweiß in form von lebensmitteln allerdings.
so, ich hoffe damit etwas licht ins dunkle wunderversprechen gebracht zu haben.
gruß spikie
p.S. Fitnesstip:www.bodyrock.tv

hallo
helfen?

Hallo derocan,

ich bin auch kürzlich über eine solche Anzeige auf dieses Produkt gestoßen. So wie ich das sehe, gibt es da schon sehr viele schwarze Schafe (dafür sprechen die vielen negativen Einträge). Hab mich über die Seite http://www.Acai-News.com ein bisschen informiert und meine dort über einen Link eine Probepackung dann bestellt (gibt nicht so viele die nach Deutschland schicken). Bis jetzt habe ich in den letzten 4 Wochen zwar nur 2 Kilo runter, hab aber nichts an meiner Ernährung geändert.

Meine Kollegin hat das auch gemacht und diese „Probezeit“ dann nach 2 Tagen gekündigt. Die konnte dann ganz in Ruhe die Packung mehr oder weniger kostenlos testen. Nur so ein Tip :wink:

Ich würde es jetzt nicht als „Wunderpille“ beschreiben, aber es wirkt schon unterstützend wenn man auch etwas Sport treibt.

Viele Grüße,
Tanja

Beim Abnehmen bin ich mir nicht sicher aber dein
Geldbeutel wird zunehmen mit der Acai-Beere :wink: Schau dir
das mal an:

http://www.mvmentors.net/bom/german.html
http://www.youtube.com/watch?v=SQ4W1d5zFho

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte über meine
Vertriebspartner-ID an. 3056749-1

Fragen beantworte ich natürlich auch. Ich bin seit 4 Tagen
dabei und es läuft prima.
LG Elisa