Guten Tag,
Ich bins 25 und wiege 44kg größe 1.60cm.
Ich versuche seite Jahre lang zuzunehmen leider funktioniert bei mir net. Ich bin nicht Magersüchtig und hab auch kein Schilddröse probleme.
Ich nehme seit 4 jahre die Pille Belara wegen verhütung natürlich aber habe ich auch kleine Hoffnug gehabt das ich druch die Pille zunheme aber das hat auch nicht gelohnt … Jetzt überlege ich mir die Pille zuwechseln ,die Frauenärtzin haben mir Clevia empfohlen…
Habt Ihr Erfahrung mit die Pille Clevia? nimmt man zu?
Hallo,
ich denke nicht, dass man generell sagen, dass man duruch die Pille zunimmt. Das ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich…
Aber Du hast Dich doch anscheinend von Deiner Ärztin beraten lassen. Was meint die denn dazu? Die müsste es doch am besten wissen, oder?
LG Motzi
Schon mal mit deinem Freund über Familienplanung gesprochen?
Ich bin der Ansicht, während und nach der Schwangerschaft
verändert sich dein Stoffwechsel.
Also ich habe durch „Valette“ 12kg zugenommen. Aber innerhalb von 3 Jahren. Hab immer eine Top-Figur gehabt, sogar meine Ärtzin machte sich Sorgen weil ich so dünn war. Außerdem konnte ich alles essen. Dann begann ich die Pille zu nehemen und nahm von da an permanent zu. Nachdem meine Hosen nicht mehr passten (da hatte ich schon fast 8 kg zugenommen) hab ich angefangen diversen Diäten zu halten. Ansonsten… naja, will gar nicht wissen wieviel ich sonst wiegen würde… Aber seit ein paar Moanten nehem ich eine anderen Pille, und nun bleibt das Gewicht konstant bzw. geht schon leicht nach unten.