Nimmt mein kind drogen

Liebe/-r Experte/-in,
woran oder besser gesagt ist das was mein sohn gestern wider mal gezeigt ein zeichen das er was nimmt???
mein sohn wohnt seit ca.3 wochen wider bei mir ,und es ging bisher ganz gut .Nur gestern hatte er wie vor ca 2 jahren einen häftigen ausraster den ich mir auch garnicht erklären kann wieso er das hatte .
Nunja er ist gegen mich (seine Mutter) und seine Brüdern gegangen ,was aber mich auch gewundert hat er hat wirres zeug geredt in meinnn Augen wusste er eigentlich garnicht was er macht oder sagt
meine Frage ist das ein zeichen das er was genommen hat

Hallo,
sowas in der Art kenn ich. Hast du den nächsten Tag mal mit ihm geredet?Hatte er eine Therapie schon mal?
wenn man ganz sicher gehen will ob er was nimmt oder nicht geh mit ihm zu deinem Hausarzt und lass von ihm eine Blutprobe nehmen. Sag ihm aber erst vor der Tür Bescheid um was es geht. Macht er es freiwillig und sagt ich nehme nix mach es trotzdem macht er es nicht und motzt nur rum ist er wieder drauf.
Wenn ihr öffters Streit habt versucht eure Gründe im ruhigen zu klären, geht es nicht nehmt die Hilfe von Familientherapeuten an.

Ich hoffe dass ich helfen konnte!!!