Nina ricci Parfum

Kennt jemand von euch die nina ricci Nina precious edition?

http://www.best-parfum.com.ua/UserFiles/Image/parf2/…

Ist das der gleiche Duft wie das normale nina parfum?

Ich denke der Duft unterscheidt sich nur in der Verpackung und in der Größe des Flakons. Normal 30 ml. Precious Edition 80 ml. Preise bei Ebay um die 40,- EUR. oder ich designe das Parfum, mit deinem Namen und Flakon für 28,60 EUR (50 ml. Eau de Parfum). MfG Torsten Kainz

Hi Noa-Elea…

das Parfum kenne ich leider nicht.Sorry.
Ich mache mir mein Parfum immer selber.

Habe eine Bekannte die, die möglichkeit hat das eigene individuelle Parfum zu Kreieren. Duftkomposition, Flakon,Aufschrift und sogar die Verpackung kannst du selber auswählen.

Viel Günstiger wie diese Markenparfums und es ist mein eigenes. Wenn du Interesse hast stelle ich gerne den Kontakt her,hm?

Ansonsten viel Erfolg!

LG

Hallo,

das kenne ich zwar nicht - sieht mir aber aus, als wäre nur der Flakon eine Sonderedition (gibt es ja von anderen Düften auch. Hierbei handelt es sich nach meinen Recherchen um eine Edition mit Swarowski-Kristallen (http://www.parfumo.de/Parfums/Nina_Ricci/Nina_Precio…)…

Hallo,

ich kenne die precious edition, das ist eine Sonderausgabe im Zusammenhang mit Swarowski. Der bekannte Apfel ist dabei lila und die Blätter sind silber mit Swarowski Steinchen besetzt. Ist natürlich teurer (ca. 70 Euro) aber eben auch sehr schön.
Gruß, caesara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also das klassische Nina gibt es nicht mehr, aber was die Precious edidition sein soll weiss ich leider nicht, am besten Direkt bei Nina Ricci oder Puig Parfums anfragen.

Viele Grüsse
Stephan Schlatter:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, mit Nina ricci kenne ich mich leider gar nicht aus,sorry, viel Glück L.g. Liz Hart

Hallo,
diese Version kenne ich nicht. Ich denke aber, dass sich da am Duft nichts geändert hat. Nur der Flakon sieht von der Farbe etwas anders aus gegenüber dem original.

Gruß Wolfgang
Markenparfum.de

Menno… Sorry für meine ( es sinnlose ) Antwort erst jetzt^^… Kann leider nicht helfen :frowning:(…
Trotzdem ein ganz lieber Gruß^^

M