Ninja blade - Extrem langsam

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Ninja Blade.

Wenn ich es starte ruckelt es extrem, selbst bis ich zum Hauptmenü komme dauert es 10 Minuten.
Habe also weniger als 1 Bild die Sekunde.

Mein System:
4x 3.2 GHZ (Amd phenom X4 955)
ATI Radeon HD4890
4GB DDR3 Arbeitsspeicher.

Windows 7 64bit (Habe auch schon den Kompatiblitätsmodus auf XP gestellt und visuelle designs deaktiviert)

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

Leider kann ich dir dabei nicht helfen!!!

Das System ist ja vom feinsten. Daran kann es logischerweise nicht liegen.
Ist Die Graka richtig mit Strom versorgt (Ext. Anschlüsse)? Paßt die Leistung vom Netzteil zu der Graka? Passenden 64bit Graka Treiber installiert? Vielleicht mal gucken was im Hintergrund die Recourcen auffrißt. Ist es das einzige Spiel was so rumzickt? Ansonsten kann es eigentlich nur sein, daß es auf einem 64bit Rechner nicht laufen will. Alternative wäre ein 32bit Zweitsystem einzurichten.

Hallo,

danke schonmal für die Antwort.

Also es ist das einzigste Spiel was rumzickt.
Alle anderen Spiele laufen aller erste Sahne auf vollsten Grafikeinstellungen.

Wenn es an dem 64 bit system liegt wundert es mich dass sich bisher noch niemand anderes über das problem beschwert hat

Es könnte noch sein, daß das Spiel Direct X 9c benötigt. Das hatte ich neulich auch bei einem Spiel, glaube es war Bioshock. Nur lief es ohne Direct X gar nicht. Vielleicht gibt es beim Hersteller auch einen Patch für 64bit.
Ansonsten, probiere es auf einem 32bit System und wenn es läuft richte Dir ein Zweitsystem für das Spiel ein. Eine andere Möglichkeit wird Dir wahrscheinlich nicht bleiben. Außer Du verzichtest auf das Spiel, was Du sicherlich nicht wollen wirst. :wink:
Und virtuell geht gar nicht, da es nur 2D kann.

Gigant