Ich möchte meinem Sohn eigentlich einen nintendo 3ds kaufen. Bei der Suche danach habe ich festgestellt, dass fast nur noch der größere nintendo 3ds xl angeboten wird. Ist der normale 3ds ein Auslaufmodell? Ein anderer Vater hat mir gesagt, dass die Schüler den xl „uncool“ finden. Ganz schön kompliziert, oder? Bitte, bitte, wer-weiß-was in Sachen nintendo und coolness? Ich möche dem Jungen nicht für teuer Geld so ein großes Ding schenken und dann ist das total unpraktisch. Aber vielleicht ist der xl ja auch gerade im Kommen? Danke für eure Mühe im Voraus! Eure sunshine
Hallo sunshine Der normale 3DS ist keineswegs aus der Mode auf eBay oder Amazon bekommst du ihn sicher
Und den 3DS XL gibt es schon relativ lange nur da der größere bildschirm besser und auch ein angenhmeres Spielerlebniss bietet wird mehr zu der XL version gegriffen .Natürlich ist der kleiner handlicher und auch billiger aber der 3DS XL ist durch seine größe eben interessanter aber eben auch uhnpraktisch ich habe selbst den normalen 3DS und bin damit sehr sehr zufrieden somit kann ich zum kauf raten.
)
Hallo, vielen Dank für die prompte Antwort!
Mittlerweile habe ich von einem Mitarbeiter aus einem Gameshop gehört, dass der 3DS wohl tatsächlich nicht mehr produziert wird. Natürlich bekommt man noch genug Restposten, aber ich werde nun vermutlich doch zum XL greifen. Ich persönlich mag auch lieber größere Bildschirme, wie z.B auf dem gamepad von der Wii U.
Aber danke trotzdem nochmal:smile:
der new 3ds kommt am 13.02 raus aber die alten modelle sind deshalb keine „auslaufmodelle“ da immernoch alles unterstützt wird und der neuere nur für manche spiele ein besseres Layout der Tasten bietet.
Gruß
Daniel