nintendo ds
Hallo Klori,
ich habe eine Frage zu meinem neuen Nintendo DS, na ja genauer gesagt, zu dem meiner Tochter.
Kann man eigentlich auch umsonst Spiele aus dem Internet herunterladen ? Und wenn, wo ? Braucht man dazu zusätzliche Hardware ? Und wenn, welche und wie teuer ? Ich wäre Dir für Mithilfe sehr dankbar. Die Spiele, die man im Handel bekommt erscheinen mir doch etwas teuer.
Ich musste mich auch ein bisschen umsehen, aber jetzt hab ich einen eindruck von der Sache.
Also ja, man kann Spiele im Internet billiger herunterladen. Das ist dann kostenlos aber auch illegal. Alle Spiele die man im Internet runterlädt sind illegal, auch wenn sie etwas kosten.
Es gibt Speicherkarten für NintendoDS, die im Internet für unter 10€ erhältlich sind. Auf diversen websites kann man dann kostenlos Spiele auf die Karte laden und diese Karte dann normal in das NIntendo stecken. man gelangt dann zu einem Auswahlmenü, da auf die Karte mehrere Spiele passen.
Wenn du so eine Karte und Websites finden willst, dann schau dir einfach einen der vielen Forenbeiträge an, die es überall gibt. Anscheinend werden solche illegalen Handlungen fast nie aufgedeckt.