Liebe/-r Experte/-in,
Mein Sohn hat LEGO Star wars 3 für Nintendo DS lite bekommen - nun werden keine Spielstände gespeichert -
was machen wir falsch oder ist das Spiel fehlerhaft ??
Wer kann helfen ??
Viele Grüße
Peter N.
Liebe/-r Experte/-in,
Mein Sohn hat LEGO Star wars 3 für Nintendo DS lite bekommen - nun werden keine Spielstände gespeichert -
was machen wir falsch oder ist das Spiel fehlerhaft ??
Wer kann helfen ??
Viele Grüße
Peter N.
Hallo, enweder speichert ihr nur nicht richtig ( also ihr muüsst das denke ich mal manuel aiswählen) oder das spiel ist wirklich fehlerhaft. Ihr müsst mal die anleitung lesen, wenn ihr alles macht wie beschrieben und es geht dann immernoch nicht, dann stimmt was nicht
Hoffe, ich konnte helfen
Hallo Peter,
beim DS werden die Spielstände auf dem Modul (dem Spiel) gespeichert, nicht auf der Konsole.
Soweit ich weiß, speichert das Spiel nicht automatisch. Man muss zwischen den Leveln die „Kantina“ aufsuchen (da wo man verschiedene Figuren und Level wählen kann) und dort gibt es die Option, zu speichern. Lass mich wissen, ob es funktioniert hat,
liebe Grüße
Kevin
Hallo Peter!
Ich vermute mal, dass das Spiel fehlerhaft ist! Aber wie gesagt, nur eine Vermutung!
lg Lois
hallo Peter,
wahrscheinlich müsst Ihr erst ein gewisses Level schaffen um einen Spielstand zu erreichen.Ansonsten geh doch mal auf www.spieletipps.de/
Hi, danke für die Hilfe, aber in der Beschreibung steht nix von speichern. Es fragt zwar nach Beenden aber dann ob man zum „HD“ will - bei ja fliegt man raus und alles ist weg - bei nein ist man wieder am Spielstart (Video) und auch nix gespeichert. Wir werden wohl das Spiel umtauschen.
Viele Grüße
„Jeder Teil besteht aus 3 Missionen, nach ca 20-30 Min hatte ich dann ein Teil geschafft - hier wird nun das Spiel gespeichert, zu wenig werden sicherlich einige meinen, ohne jederzeitige Speichermöglichkeit kommt man nicht weiter.“
so steht es hier:
http://www.amazon.de/review/R395ISL4P4YF/ref=cm_cr_d…
probier das doch mal. oder tausch es um.