Hallo!Meine Tochter ist 11 und findet das Prinzip von den „Prof. Layton“ Spielen super, aber die Rätsel sind ihr zu schwer.
Gibt es andere Rätsel Adventure für den DS (NICHT 3D) die für das Alter eher passen?Wer kann mir was über die Zelda Spiele sagen? Vielen Dank!
Nintendo DS Rätsel Adventure Tipp für 11 Jährige
Hallo Lars
Leider kenne ich mich mit DS nicht aus, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Zelda kenne ich vom „Gastspielen“ her und ich persönlich fand diese recht witzig und spannend gemacht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man mit 11 vielleicht noch ein bisschen zu jung für die Rätsel ist. Sollte aber die Altersangabe passen, dann kann ich persönlich Zelda empfehlen 
Gruss
Muldi
Im Internet auf spieletipps.de gibt es die Loesungen fuer das Layton Spiel. Es ist fuer eine 11 jährige schon ein bisschen schwer. Ich habe das Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess, das ist ab 12 Jahre auch nicht so unbedingt geeignet.
Animal Crossing fuer DS ist ein wirklich ganz tolles Spiel und kann ich nur waermstens empfehlen. Das koennte sie sogar über WLan mit Freunden spielen, wenn die da Spiel haetten. ich finde das richtig suess. Man muss viele Aufgaben erledigen. Schau doch mal die Trailer im INternet dazu an.
Hallo Lars 77
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen da meine Kinder schon länger nicht mehr auf dem Nintendo spielen.
Gruss Frank
Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen.
MFG
Sorry, habe leider keine Ahnung mit Konsolen.
Happy New Year…