Nintendo Switch: Zwei unabhängige Nutzer möglich?

Hallo,
Meine Frau spielt gerne mal und ich auch. Wir überlegen immer wieder mal uns eine Switch zu holen (enweder die Stationäre oder die kleine Mobile).
Da wird aber unterschiedlich voneinander spielen würden - zum Beispiel Zelda - wäre es schön, wenn die Spielstände für jeden getrennt wären.
Da würde mich interessieren, ob man beim Start oder so auswählen kann, welche Person gerade spielt und dann die Speicherstände entsprechend geladen werden. Wäre schön, wenn man dabei nicht immer einen Logout-Login-Prozedere machen kann, sondern ähnlich wie bei Videoportalen einfach ein anderes Profil wählt und fertig.
Ist das da so integriert bei den beiden Switch-Konsolen?

Vielen Dank

Ja.

Du kannst mehrere Nutzer anlegen und problemlos wechseln.

Gruß,
Steve

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.