Habe persönlich die Wii und WiiFit schon ein paar Tage.
Denke schon, dass es die Anschaffung wert ist. es ersetzt natürlich NICHT den regelmässigen Sport und den inneren Schweinhund muss man schon selber bekämpfen ABER es macht schon Spass. Wenn die Mucki-Bude zu hat, kann man noch ein bischen Step-Aerobic machen, boxen, Yoga, Balance-Spiele, usw. weiterhin gibt es noch „Geschicklichkeits-Spiele“ wie Ski-springen, Ski-Slalom, usw.
Vor allem denke ich, das JEDE Bewegung mehr is als KEINE Bewegung…und wenn es dann noch Spass macht…
…davon ab, kann man das Balance-Board auch für andere Spiele wie z.Bsp. Skate it und Shawn Snowboarding nutzen…
Machen die wirklich Fit? Also bringen die sich was oder ist es
eher ein Werbetrick?
Kann es den Freizeitsport ersetzen?
Wie schon gesagt: Nein - es ersetzt keinen Freizeitsport, sondern ist eher als Zusatz und für regnerische Tage zu sehen - und vor allen: dem Board kann man gewichtsmäßig nichts vormachen (naja, wer das Kleidungsgewicht auf 9kg einstellt ist selber schuld
Hat einer Erfahrungen damit? Oder Empfehlungen was am besten
ist?
Erfahrung: ja - und absolute Empfehlung.
Man kommt definitv ins Schwitzen - auch mit den sogenannten „Balance-Spielen“ … aber wenn man zum hundertsten Mal den Fortgeschrittenen-Modus beim Kopfballspielen macht und man wieder den vorletzten Ball versäumt, versucht man’s halt noch einmal …
Halt aber es gibt eine Disziplin die was bringt und die heißt jogging der ganze andere kramm hilft dier das du deine Balance verbesserts mir hilft’s kann ich nur sagen…
Also, das Boxen im fortgeschrittenen Level bringt mich auch schon ganz schön ins Schwitzen, also dieses Schritt vor, links, recht, schritt zurück, links recht usw…
Also, das Boxen im fortgeschrittenen Level bringt mich auch
schon ganz schön ins Schwitzen, also dieses Schritt vor,
links, recht, schritt zurück, links recht usw…
Und zuguterletzt schnautzt Dich der unsympathische Boxtrainer auch noch mit einem „Du bist ja nicht mal ins Schwitzen gekommen“ an
Wii fit bringt ja nischt.
Geh ins Fitnesscenter (je nach alter)
du verbrauchst beim weiher–chillen mit freunden noch mehr kalorien
haben viele physiotherapeuten bestätigt.
weder kommts der ausdauer zugute noch dem muskelaufbau
KANNSTE VERGESSEN
is nur n werbetrick, auch wenn de ins schwitzen kommst verbrennen kannste nich wirklich was.
und ne waage hat ja wohl jeder selber zu hause
geh innen verein, da haste auch noch das gemeinschaftserlebnis, und zappelst nich wie ein behinderter mit nem VEITSTANZ-Anfall vor der glotze rum.
ein freund hat as auch,wieg bei ner größe von 1,80 m 90kg (nur fett)
hat sich das gekauft und in 1 monat 0,2kg abgenommen, das schaffste mit richtigem sport in 1-2 tagen.
FAZIT: GELDVERSCHWENDUNG
na ja kommt drauf an
wenn du wirklich nur die fernbedienung bewegst bringts nix
aber wenn ich beim boxen zB richtig mit mache usw komm ich ganz schön ins schwitzen
habe damit abgenommen