Hi,
was ist besser:
Nintendo 64
oder
Playstation 1
?
Danke
Hi,
was ist besser:
Nintendo 64
oder
Playstation 1
?
Danke
Hi,
hm, das N64 bietet diverse Spiele mit bunter Grafik die für jüngere Spieler/innen gut geeignet sind, die für Erwachsene aber ebensolchen Spaß bringen!
Die PS1 bietet ein sehr großes Spieleangebot was für jeden Geschmack etwas mitbringt, zudem lassen sich fast alle PS1 Titel auch auf einer PS2 abspielen!
Ich kenne beide Konsolen, würde aber die PS1 vorziehen, so mal die Spiele teilweise auch günstiger zu bekommen sind!
Von der Auswahl an Spielen auf jeden Fall die Playstation 1. Das N64 ist schon auch ziemlich geil, aber an die PS1 reicht es nicht ran. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich wäre als Weibchen für den N64, dort gibt es meiner Meinung nach die Frauenfreundlicheren Spiele und mich begeistert dieser Apparat einfach mehr als die kalte Playstation 1. Außerdem der Vorteil, das 4Spieler gleichzeitig spielen können
Mfg Sophie
Im Großen bin ch nicht mal mit der PS2 zufrieden. ch chätze das N64 mehr.
Wahrscheinlich liegt es auch daran das dass N64 mreine Kindheitserinnerungen weckt. Ich war so dumm es zu Verkaufen.
Ich bin für das N64, hat auch ne bessere Grafik als die PS1^^
und was ist mit comodore64?
ist das gut?
und was ist mit comodore64?
ist das gut?
Hi,
ein Commodore64 oder auch nur C64 ist ein alter Computer, da musst Du allerdings etwas mehr machen als bei N64, PS1 usw.
Also einfach einschalten, Spiel einlegen und los daddeln ist da nicht!
Da bist Du mit einem N64 oder einer PS1 besser beraten! 
Und von den Spielen her ist das kein Unterschied, ob N64 oder C64?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und von den Spielen her ist das kein Unterschied, ob N64 oder
C64?
Hi,
doch, der Unterschied ist sehr groß!
Es gibt eben auf dem C64 Kult-Spiele wie Zak Mc Kracken, ein Point & Klick Adventure, was einfach nur genial ist!
Wenn Du aber etwas mehr Wert auf Grafik und einfachere Bedienung legst, würde ich Dir eher zum N64 raten, zu mal es da ebenfalls viele tolle Spiele gibt, z.B. Mario 64, Mario Kart 64 (Kult), Diddy Kong Racing, Zelda - Okarina of Time, Zelda - Majoras Mask und viele, viele mehr! Unterhaltung pur!