Nip/Tuck gestern abend

Hallo Wissende,
grippebedingt habe ich gestern das Ende bzw. die letzte Viertelstunde von Nip/Tuck verschlafen. Hat das zufällig jemand gesehen und könnte mir netterweise erzählen, wie die Folge ausgegangen ist? Insbesondere, was die Rache an dem pädophilen Priester betrifft?
Ein schniefendes Dankeschön,
Annika

Hallo Annika,

da ich nicht genau abschätzen kann, was die letzte Viertelstunde war, hier einfach mal die Antwort auf die Priester-Rache: Dr. Troy ist in die Kirche des Priesters gegangen, nachdem er nochmals die von ihrem vergewaltigte Frau (Nasen-OP) besucht hatte und er mit dem Problem des Kindesmissbrauches konfrontiert wurde. In der Kirche hat er sich in den Beichtstuhl gesetzt. Der Priester dachte dann dass einer der Väter der von ihm missbrauchten Kinder im Beichtstuhl sitzt und hat nochmals seine Unschuld beteuert. Dann gab sich Dr. Troy zu erkennen und hat ihm (etwas brutal) klargemacht, dass es in der Praxis Beweis-Fotos seines Muttermals gibt und ihn praktisch erpresst sich der Polizei zu stellen. Als die Polizei den Priester aus der Kirche abgeführt hat, kam Dr. McNamara und setze sich zu Dr. Troy auf eine Kirchenbank. Dann hat Dr. Troy ihm erzählt, dass er den Priester ausliefern musste, da er selbst als Kind von seinem Vater missbraucht wurde. Dies war das Ende der Serie.

Falls Du mehr oder anderes wissen möchtest, melde dich nochmal.

Grüße Martina

Dies war das Ende der Serie.

Ich hoffe doch, dass es nur das Ende der Folge war :wink:

Fände es schade dass eine Serie so schnell rum wäre, bei der alle Charaktere irgendwo eine Arschloch-Seite haben und Gut und Böse so sehr verschwimmt, dass es eigentlich nicht zum klassischen Serienaufbau (zumindest der bisherigen anderen Serien im TV) passt.

Gruß Ivo

Hallo Martina,
vielen Dank für die fixe Antwort!! Dr. Troy wurde als Kind missbraucht?! Na, schau an…
Hoffen wir auf eine nächste Staffel,
viele (weiterhin schniefende) Grüße,
Annika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Entwarnung !
Hallo,

sorry, dass ich mich in meinem Beitrag so missverständlich ausgedrückt habe… natürlich war das gestern lediglich das Ende dieser Folge, es folgen weitere. Jedenfalls kam nach Abspann wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Woche. Die Geschichte mit dem Mädchen, dass von Dr. McNamaras Sohn Matt angefahren wurde ist ja auch noch nicht fertig. Es ist noch offen ob er sich zu der Tat bekennen wird. Falls ihr das noch gesehen habt, ich war von der Maske der Schauspielerin (Darstellung des Gesicht nach Unfall) wirklich zu Tränen gerührt und geschockt.

Liebe Grüße Martina