Nirdhalbkugel Sonne

Sadda Hussein, 2 Zufalls-Fleischsalat, 712 Uzfalls-Fleischsalat und die mittelpunktsmäßige Mund sagen zusammen, daß man Hussein nicht ohne M schreibt. Da kommt auf einmal das Schreibt und sagt: „Schreibtisch.“

1 Like

Jungschen…Watt nimmst du eijentlisch?

Frag ich mich auch. Will ich auch mal probieren.

1 Like

Fluschsalat tut gut - pfirst der Huntern klunkert das Horn.

Das geht ohne Drogen, man darf sich nur nicht dran gewöhnen - erschwert die Kommunikation erheblich.

Gras,
Puron

DU auf der Rollend-Echse mit Mit-Asphalt? Ein Kreis!

Hier ein Troll und da ein Troll, ist das Forum noch nicht voll ?
Da sind manche mal nicht wenig dumm und posten das auch noch!

nee, das geht ganz gut, man braucht nur einen 8mm-Bohrer ca. ca. 180mm lang. Mit dem bohrt man gefühlvoll zum Nasenloch rein, schräg nach oben. Danach findest du sowas lustig.

Mirja makutsi. Nusskugelin super -Fischauflauf. SALONIASCH hat nur 1 H. Haare quiecken bei Gewitter. Hingelegt zappelt der Wolf mit einem Blumenstrauß. 923 Ausflug.
LG
Amokoma1

Ich brauche sowieso mal Deinen medizinischen Rat.
Mich hat vor etwa einem Monat ein kleines Grüppchen Leute, etwa 5 waren’s, nach dem Weg gefragt, worauf ich der Bitte nachkam. Als ich den Weg erklärt habe, guckten die mich an als würde ich ein Mantra oder ähnliches sprechen.
Was haben sie?

Wahrscheinlich Realitätssinn.

Schlechten.

Nerd-Halbkugel? Feilsch-Salat? Schreibfisch?

Areva, Aberschall-Mondlandemodul: mach (4) utzich auch, für Sahe-See des Framatomes der Schaine, Du Ümnze.